Xerox auf der CO-REACH Erlebniswelt: Crossmedia ? Print - Emotion
Xerox wird im Rahmen der CO-REACH 2015 vertreten sein und dort Lösungen für variablen Datendruck, Web-to-Print, Crossmedia-Publishing und andere auf Marketing ausgerichtete Dienste vorstellen.
(industrietreff) - Neuss, 15. Juni 2015 ? Xerox wird im Rahmen der diesjährigen CO-REACH in der Erlebniswelt Crossmedia ? Print ? Emotion vertreten sein und dort Lösungen für variablen Datendruck, Web-to-Print, integriertes Crossmedia-Publishing und andere auf Marketing ausgerichtete Dienste vorstellen. Die Xerox-Lösung XMPie schließt die Lücke zwischen Digitaldruck und Onlinemedien und revolutioniert so die Art, wie Vermarkter One-to-One-Kampagnen erstellen, implementieren, messen und verfeinern.
In der Erlebniswelt: Crossmedia ? Print ? Emotion werden Ideen und Best Practices vorgestellt und gezeigt, wie durch Individualisierung, Multisensorik und Medienkonvergenz innovative und erfolgreiche Kommunikationslösungen entstehen können. Die Sonderschau verbindet die Potenziale des Digitaldrucks, der Druckmedien und der Veredelung mit Crossmedia-Anwendungen. In diese spannende Umgebung passt sich Xerox mit innovativen Tools wie XMPie PersonalEffect StoreFlow perfekt ein. Mit diesem Tool bietet Xerox seinen Kunden die Möglichkeit, Web-to-Print-Storefronts und Online-Marketingportale für den Verkauf von Printmedien und elektronischen Medien zu erstellen und zu verwalten. Dabei bietet es einen automatisierten Workflow für die Abwicklung, den Druck und das Fulfillment. XMPie Cross Media macht Multi-Channel Publishing problemlos möglich und führt mit leistungsstarker Analyse des Benutzerverhaltens zu mehr Automatisierung im Marketing.
Iris Hagemann, Marketing Manager Graphic Communications Europe bei Xerox: "Crossmedia ? Print ? Emotion: Das sind die Zutaten für eine gelungene Kommunikation. Heutzutage muss man relevante Inhalte auf den verschiedensten Wegen liefern ? Druck, Web, Mobil, App, Social etc. Wie dies in der Praxis aussieht, zeigen wir Ihnen vor Ort mit unserer XMPie-Lösung. Wir freuen uns über viele Besucher am Stand."
Die CO-REACH findet am 24. und am 25. Juni in der Messe Nürnberg statt. Xerox finden Sie in Halle 4/Stand 4-314.
Themen in dieser Meldung:
co
reach
crossmedia
datendruck
iris-hagemann
web
to
workflow-automation
xerox
xmpie
xmpie-personaleffect-storeflow
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Xerox
Xerox ist ein weltweiter Anbieter von Business Services, Technologien und Dokumenten-Management. Mit Xerox können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten und ihre Informationen besser verwalten. Der Hauptsitz befindet sich in Norwalk, Connecticut, USA. Xerox beschäftigt weltweit mehr als 140.000 Mitarbeiter, die Kunden in 180 Ländern mit Business Process Services, Drucktechnologien sowie mit Hard- und Software beim Management ihrer Informationen unterstützen ? angefangen beim Umgang mit Daten bis hin zu kompletten Dokumenten.
Die Xerox GmbH ist die deutsche Geschäftseinheit von Xerox. Der deutsche Unternehmenssitz befindet sich in Neuss. Xerox Europe, die europäische Geschäftseinheit von Xerox, hat Fertigungs- und Logistik-Standorte in Irland, England und den Niederlanden. Darüber hinaus befindet sich in Grenoble in Frankreich das Xerox Research Centre Europe, die europäische Forschungs- und Entwicklungseinrichtung von Xerox.
Weitere Informationen sind unter www.xerox.de, http://news.xerox.de oder http://www.realbusiness.com verfügbar.
Blumenstraße 28, 80331 München
Datum: 16.06.2015 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1225450
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marion Schwenk
Stadt:
--
Telefon: (089) 230 316-96/24
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 710 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Xerox auf der CO-REACH Erlebniswelt: Crossmedia ? Print - Emotion
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Xerox GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Xerox GmbH
Klein, aber oho
PLCnext Technology: Festo und Phoenix Contact schließen strategische Technologie-Partnerschaft
Gut zu wissen: SELVE-Schulungsformate sorgen in Präsenz oder per Web für fachliches Update
Erster ATP-Turniersieg für Jan-Lennard Struff
Emtron electronic GmbH ist jetzt FORTEC Power GmbH