IndustrieTreff - Einfach einleuchtend – Die neue LED-Tischleuchte Terea von LUXO

IndustrieTreff

Einfach einleuchtend – Die neue LED-Tischleuchte Terea von LUXO

ID: 123011

LUXO präsentiert die platzsparende, energie-effiziente und kostengünstige Schreibtischleuchte Terea

(industrietreff) - Hildesheim im September 2009 – 20 Jahre ein und dasselbe Leuchtmittel – gibt’s nicht? Gibt’s doch! Denn die neue Einarm-Arbeitsplatzleuchte Terea von LUXO ist mit einer wartungsfreien, energie-effizienten LED ausgestattet. So setzt sie jedes Büro ins rechte Licht. Ob mit Tischfuß oder Wandhalterung, die Terea findet dank ihrer schlanken Silhouette auch im kleinsten Büro Platz.

Neben PC, Tastatur, Telefon, Kaffeebecher und Bergen von Akten zu wenig Platz für die Schreibtischleuchte? Damit ist jetzt Schluss: LUXO bietet allen vollgepackten Schreibtischen mit der neuen Leuchte Terea die platzsparende Lösung für Licht am Arbeitsplatz.

(Kl)eine Leuchte – viele Möglichkeiten
Gerade einmal 13 cm breit und insgesamt 46 cm lang, findet die filigrane Schreibtischleuchte Terea auf jedem Tisch Platz. Sollte wirklich kein Fleckchen mehr frei sein, lässt sich die schlanke Einarm-Konstruktion auch praktisch mit Wandhalterung oder Wandadapter neben dem Arbeitsplatz anbringen.

Viel Licht mit wenig Watt
Die Schreibtischleuchte Terea ist nicht nur ein Platzwunder. Auch beim Thema Energiesparen ist die Kleine von LUXO ganz groß. Mit gerade einmal 7 Watt leuchtet die wartungsfreie Power-LED den gesamten Arbeitsbereich asymmetrisch aus. So kann der Leuchtenkopf an der Seite positioniert sein und versperrt damit nicht mehr in der Mitte des Schreibtisches die Sicht auf den Bildschirm. Auch das lästige Glühlampen-Wechseln entfällt: Die Power-LED hält ca. 20 Jahre und ist damit besonders energie-effizient und kostengünstig.



Weitere Details zum Download unter http://www.luxo.de/pdf.aspx?id=475&download=save

Die platzsparende Schreibtischleuchte Terea findet ab sofort ihren Platz im Fachhandel.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über LUXO
Die LUXO GmbH wurde im Jahr 1937 vom Norweger Jac Jacobsen in Oslo gegründet. Die Unternehmensgruppe besteht aus Verkaufs- und Produktionsniederlassungen in 53 Ländern in Europa und Nordamerika. Seit über 70 Jahren entwirft LUXO innovative sowie ergonomische Beleuchtungsprodukte und baut seine führende Stellung auf dem Leuchtenmarkt kontinuierlich aus. Das bekannteste Produkt, die Architektenleuchte L-1, wurde seit Beginn der Produktion im Jahr 1938 weltweit über 25 Millionen Mal verkauft. Das heutige Produktportfolio reicht von Lupenleuchte über medizinische Leuchten bis hin zu Tisch-, Steh-, Pendel-, Deckeneinbau- und Deckenaufbauleuchten. Der Vertrieb erfolgt über den Fachhandel und ausgesuchte Vertriebpartner. LUXO im Internet unter www.luxo.de



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Pressekontakt LUXO

Detlef Fritsch
General Manager
LUXO GmbH
Daimlerring 25
31135 Hildesheim
Tel.: +49 5121 7060-12
Fax: +49 5121 52914
detlef.fritsch(at)luxo.de


PR-Kontakt
Profil Marketing

Nadine Schrader
Public Relations
Profil Marketing ohG
Humboldstrasse 21
38106 Braunschweig
Tel.: +49 531 387 33 10
Fax: +49 531 387 33 44
n.schrader(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Strom sparen und der Umwelt helfen
Studie belegt: Deutschlands Verbraucher machen sich weniger Sorgen um die Umwelt als Konsumenten in Schwellenländern
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 30.09.2009 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123011
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Kalberlah
Stadt:

Braunschweig


Telefon: 0531 - 387 33 0

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 939 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Einfach einleuchtend – Die neue LED-Tischleuchte Terea von LUXO
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing oHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Profil Marketing oHG