IndustrieTreff - POS-Werbung im Jahr 2015: ohne LED und LCD als Eyecatcher geht fast gar nichts mehr

IndustrieTreff

POS-Werbung im Jahr 2015: ohne LED und LCD als Eyecatcher geht fast gar nichts mehr

ID: 1239608

Der Trend in der Werbeindustrie geht immer mehr weg von der klassischen Plakat- und Aufstellerwerbung hin zu LED, LCD und Co.


(industrietreff) - Jeder Werbetreibende in Deutschland oder Österreich kennt die seit Jahren klassischen Werbeträger wie Plakate oder Aufsteller. Doch damit dürfte alsbald Schluss sein, die Werbung geht mit dem Trend der Zeit und dieser heißt LED und LCD. Diesem Trend folgen die Werbespezialisten von der Firma AWAG aus dem wunderschönen Bayern und immer mehr Unternehmer springen auf diesen Zug auf. Weiterführende Informationen hierzu finden sich unter http://awag.de/.

In der heutigen Zeit gewinnt die multimediale Werbegestaltung direkt am Brennpunkt, am sogenannten Point of Sale mehr und mehr an Bedeutung. Die Kunden wollen ganz einfach unterhalten und durch immer ausgefeilte Technik zum Kauf eines bestimmten Produktes animiert werden. Die Firma AWAG bietet als Alternative zu klassischen Werbemitteln beispielsweise hochwertige LCD Stelen an. Mit diesen Stelen haben Unternehmer die Möglichkeit Ihre Produktpalette oder ein spezielles Produkt in hochwertiger Art und Weise einem breiten Kundenkreis zu präsentieren. Ganz gleich ob durch Filme, Animationen, Bilder, Grafiken oder Texte - Diese Art der Werbung spricht Kunden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bewusster und intensiver an als herkömmliche Plakatwerbung. Ebenso innovativ und kreativ kommen die 360 Grad LED-Video-Displays daher. Hierüber lassen sich ohne weiteres DVD- oder BluRay-Inhalte genauso wiedergeben wie etwa auch Spots, Fotos, Texte oder Animationen. Werbe- und Medienexperten fanden im Übrigen heraus, dass bewegte Bilder mehr Emotionen beim Kunden hervorrufen und die allgemeine Kauflust ungemein gesteigert wird.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten kommen aus dem beschaulichen Winzer (Bayern), genauer gesagt aus dem Hause AWAG innovative und kreative Werbemittel. Mit dem neuen Werbekatalog für die Saison 2015/2016 und dem Motto "Werbung die bewegt" präsentiert das Team um den Geschäftsführer Alois Wagner ein umfangreiches Portfolio für alle Gewerbetreibenden. Weiterführende Informationen hierzu gibt es im World Wide Web unter http://www.awag.de/.






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die AWAG Fahnen & Fahnenmasten, ist seit mehr als 20 Jahren Spezialist im Bereich der Herstellung von traditionell effektiven Werbeträgern. Im Online-Shop werden Fahnenmasten, Fahnen, Rollups, Messeausstattung, Werberäder, Werbe-e-bikes, und Stadtmobiliar angeboten. Die Produkte sind immer am Puls der Zeit und präsentieren dem Kunden die neuesten Entwicklungen und Innovationen, wie z.B. das Ausleger-Rückstellsystem oder die Pop-Flags



Leseranfragen:

Rembrandtstraße 23/5, 1020 Wien



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  in-tech eröffnet Engineering Center in Wolfsburg 
Wärmeleitpasten perfekt dosiert
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 17.07.2015 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1239608
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Winzer


Telefon: 0043/133 20 234

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 660 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"POS-Werbung im Jahr 2015: ohne LED und LCD als Eyecatcher geht fast gar nichts mehr
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AWAG FAHNEN e. K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AWAG FAHNEN e. K.