IndustrieTreff - Neuer Bereichsleiter für die Business Unit “Testing” der Berghof Automation

IndustrieTreff

Neuer Bereichsleiter für die Business Unit “Testing” der Berghof Automation

ID: 1241904

Herr Stojanovic verantwortet als Bereichsleiter die Verfolgung der Wachstums- und Internationalisierungsziele und ist für die strategische, zukunftsorientierte Aufstellung dieses Bereiches zuständig.

(industrietreff) - Eningen u.A. – Seit dem 1. Juni 2015 ist Goran Stojanovic neuer Bereichsleiter der Business Unit „Testing“ der Berghof Automation. Stojanovic bringt viele Jahre Erfahrung aus der Testing Branche mit, die er in großen und kleinen Unternehmen gesammelt hat. Zuletzt war er bei Berghof Automation als Gesamtvertriebsleiter für die Neustrukturierung und Internationalisierung des Vertriebs zuständig.
Herr Stojanovic verantwortet als Bereichsleiter die Verfolgung der Wachstums- und Internationalisierungsziele der Berghof Firmengruppe für den Bereich „Testing“ und ist für die strategische, zukunftsorientierte Aufstellung dieses Bereiches zuständig. „Ich freue mich sehr auf diese neue, spannende Aufgabe, gemeinsam mit meinem kompetenten Team die Internationalisierung von Berghof voranzutreiben“, so Goran Stojanovic.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Berghof Automation GmbH, Geschäftsbereich Prüftechnik entwickelt und produziert kundenspezifische Prüf- und Testsysteme für Entwicklung, Dauerlauf und Fertigung. Das Portfolio umfasst Hochleistungs-Messtechnik, Software und Mechanik komplettiert durch Technisches Datenmanagement, zuverlässige Projektabwicklung und individuelle Services. Seit mehr als vier Jahrzehnten zählen Kunden aus Automotive sowie deren Zulieferer, Bahntechnik und Industrie weltweit auf Berghofs Prüflösungen.



Leseranfragen:

Berghof Automation GmbH
Harretstraße 1
72800 Eningen | Deutschland
www.berghof.com

Tina Dietrich
tina.dietrich(at)berghof.com



Kontakt / Agentur:

Berghof Automation GmbH
Harretstraße 1
72800 Eningen | Deutschland
www.berghof.com

Tina Dietrich
tina.dietrich(at)berghof.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Fortschritt durch die richtige Wahl des Kühlschmierstoffs
Alpha Exploration Inc. und Lakeland Resources Inc. planen strategische Fusion zur Exploration von Zielbereichen im Athabasca-Becken
Bereitgestellt von Benutzer: Berghof
Datum: 23.07.2015 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1241904
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Dietrich
Stadt:

Eningen


Telefon: 07121.894-0

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese HerstellerNews wurde bisher 647 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Neuer Bereichsleiter für die Business Unit “Testing” der Berghof Automation
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Berghof GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Berghof GmbH