IndustrieTreff - Nordisk Perlite

IndustrieTreff

Nordisk Perlite

ID: 1247970

Nordisk Perlite erneut auf Expansionskurs


(industrietreff) - [Hillerød, 08.08.15] Die attraktive Warenpalette von Nordisk Perlite wird nun fachlich, versiert und konzentriert im deutschen Marktgebiet angeboten. Die Firma zählt seit vielen Jahren zu den relevanteren und renommierten Firmen in dem Bereich der Perlite Hersteller. Mit der Präsentation des neuen Vertriebsbüros an der deutsch dänischen Grenze, hat die Firma dies zum wiederholten Mal bestätigt. Die von Nordisk Perlite Aps verwendete Technologie wird ohne Unterbrechung neu erdacht und schafft uns den Rahmen, veränderten industriellen Anwendern auch in Zukunft gerecht zu werden. Nordisk Perlite bietet mit seinen Fabrikaten eine Fülle an Anwendungsmöglichkeiten und Einsatzgebiete in industriellen Fabrikationsschritten an, welche die unerschöpfliche Vielfältigkeit der Produkte wieder spiegelt bei denen Perlit verwendet wird. Bei der Gesatltung des Produktportfolios hat sich bestätigt: das auf keinen Fall lediglich industrielle Großverbraucher und Nutzer sich interessante, attraktive und bezahlbare Offerten wünschen, sondern auch oftmals innovative, mittelständische Unternehmen, die Perlite in Ihrer Produktmixturen benötigen, oder z.B. neue Möglichkeiten in dem Feld der Wärme Verbundsysteme gehen. All das bietet Nordisk Perlite und kann demzufolge im Vergleich zu anderen Lieferanten mit einem beachtlichen Mehrwert aufwarten. Dieser hohe Nutzwert ist auch in den vielen positiven Kundenstatements und Empfehlungen abzulesen. Mit vielen gefragten Detaillösungen und Ideen untermauert der Betrieb seine Kernkompetenz. Ergänzt wird der Service durch eine ausgewogene Kombination von flexiblen Belieferungen, aktivem Mitwirken an innovativen Neuentwicklungen und solidem Fachkenntnissen. Das Unternehmen geht mit der neuen Internetpräsenz unübliche Wege und stellt alle erheblichen Fakten und Entwicklungen in deutscher Sprache zur Verfügung. Nicht nur in Sachen Service und Klarheit steht das Unternehmen als treibende Kraft in der ersten Reihe. Es war also auf keinen Fall erstaunlich, dass mit dem neuwertigen Onlineangebot http://www.filterperlite.de, die Angebotspalette für den Markt in Deutschland ergänzt wurde und gewissenhaft für diesen zugeschnitten wurde. Wissensdurstige User sind im stande sich in wenigen Momenten zu den bereit gestellten Informationen zum Thema Perlite einen allumfassenden Überblick verschaffen. "Mit Perlit stehen die Signale auf noch mehr Investitionen, wirtschaftlichem Erfolg und längerfristige Änderungen", ließ der Geschäftsführer der Nordisk Perlite Aps, Niels Knudsen, kommentieren. Im Stammwerk in Dänemark arbeiten heut bis zu 25 Mitarbeiter Auch unterhält der Perlite Produzent in Polen, der Ukraine, Russland und Belgien Vertrieb Büros. Eine zusätzliche Manufaktur wurde in der Türkei errichtet. Expansion ist die Rückmeldung von Nordisk Perlite auf die immense Nachfrage der Produktpalette Perlit!




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Nordisk Perlite ist der renomierte Hersteller und Produzent von Perliteprodukte. Perlite ist das vielseitigste und effizienteste natürliche Mineral weltweit. Seine einzigartigen Funktionlen machen es zu einem Material für die vielfältigsten Applikationen und Einsatzgebiete. Durch sein minimales Gewicht, seine keimfreien Eigenschaften, seiner isolierenden Wirkung und nicht zu letzt durch seine Feuerfestigkeit, stellt sich Perlite als ausgezeichnete Wahl in der Baubranche, bei der Filtration unterschiedlichster Stoffe, in der Industrie, im Gartenbau, Landwirtschaft und Gewächshausgärtnerein dar.



Leseranfragen:

Vertriebbüro Deutschland
Dorfstrasse 10
24994 Weesby
Telefon: +49 (0) 4605 188 50 58
Telefax: +49 (0) 4605 188 50 57
Email: lorentzen(at)filterperlite.de
Internet: http://www.filterperlite.de



Kontakt / Agentur:

Weitere Informationen:
Nordisk Perlite Aps
Hammersholt Erhvervspark 1-5
DK-3400 Hillerød



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Unternehmenskonformität und Produktsicherheit
Wie wichtig ist Asien für die Weltwirtschaft? / Germany Trade& Invest veröffentlicht globales Branchenbarometer
Bereitgestellt von Benutzer: pilango
Datum: 08.08.2015 - 12:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1247970
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lorentzen
Stadt:

Weesby


Telefon: +49 (0) 4605 188 50 58

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 615 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Nordisk Perlite
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nordisk Perlite (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nordisk Perlite