ZARGES auf der Husum WindEnergy
(PresseBox) - Vom 15. bis 18. September dreht sich in Husum wieder alles um Windenergie und neueste Konzepte zur Energiegewinnung aus Windkraft. Mit dabei ist auch wieder ZARGES als Spezialist die komplette Anlieferung von Turminnenausbauten, optimiert verpackt und vorbereitet für einen schnellen und problemlosen Einbau.
Kernkompetenz von ZARGES sind stabile und sichere Steigsysteme aus Aluminium. Dafür ist das Unternehmen seit 80 Jahren bekannt. Im Bereich Windkraft versteht sich das Traditionsunternehmen aus dem oberbayerischen Weilheim als Systemlieferant für komplette Innenausbauten von Windtürmen. Neben der optimal zum Einbau aufbereiteten Lieferung sämtlicher benötigter Komponenten - sektionsweise verpackt und montagegerechte vorbereitet - und der Koordination weiterer Zulieferer gehören für ZARGES zum Full-Service auch Vorschläge zur Produktoptimierung und Unterstützung beim Einbau (Supervising) mit dazu. Selbstverständlich werden dabei alle Normen und Anforderungen erfüllt. Für Kalt-Regionen mit extremen Bedingungen hat ZARGES seinen eigenen Service-Lift TBA 6000-5 mit CCV-Zertifizierung, durch die die volle Funktionsfähigkeit bei Temperaturen bis - 40 Grad bescheinigt wird.
StandNr. Halle 1, Stand C12
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.08.2015 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1252221
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bayreuth
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 572 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"ZARGES auf der Husum WindEnergy
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fröhlich - PR GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Fröhlich - PR GmbH
Klimatransition im DAX40: Fortschritt erkennbar, Tempo zu niedrig
TEAG Mobil nimmt 1000. Ladepunkt in Betrieb– öffentliche Ladeinfrastruktur in Thüringen wächst systematisch
Viessmann, N-ERGIE und iKratos laden am 19.11.25 nach Lauf ein
Marc Barthel zieht blank: Schauspieler engagiert sich mit neuem PETA-Motiv gegen Pelz - seine Botschaft: "Ink not Mink!"
Boxenstopp– Mehrwegverpackungen für eine nachhaltigere Lebensmittelindustrie




