IndustrieTreff - HEIDENHAIN: Im Servicefall weltweit ein starker Partner

IndustrieTreff

HEIDENHAIN: Im Servicefall weltweit ein starker Partner

ID: 1256810


(PresseBox) - Globalisierung ist nicht nur für Großkonzerne ein topaktuelles Thema. In ihrem Gefolge haben auch viele Mittelständler weitab von ihrem Stammsitz moderne Produktionsstätten in Übersee und Fernost aufgebaut. Um überall dieselben Qualitätsstandards zu erfüllen, kommen die am Stammsitz bewährten Maschinen und Anlagen an allen Standorten zum Einsatz. Folglich sind die Anforderungen an Service und Ersatzteilversorgung an jedem Standort dieselben.
Deshalb bietet HEIDENHAIN seinen Kunden weltweit identische Serviceleistungen an. Über 50 Servicevertretungen sorgen für eine flächendeckende Vor-Ort-Betreuung in allen industrialisierten Ländern ? besonders engmaschig natürlich in Europa, Amerika und Südostasien, den führenden Regionen für die Produktion anspruchsvoller technischer Produkte. In allen relevanten Ländern sichert HEIDENHAIN die Versorgung mit Serviceleistungen durch eigene Niederlassungen. Diese werden zusätzlich unterstützt von eigenen regionalen Servicestützpunkten und speziell ausgewählten, qualifizierten Servicepartnern.
Viele Unternehmen vertrauen auf numerische Steuerungen, Längen- und Winkelmessgeräte, Messtaster und Tastsysteme oder Drehgeber von HEIDENHAIN. Sie setzen HEIDENHAIN-Produkte zum Beispiel in hochgenauen Werkzeugmaschinen, in Anlagen zur Produktion und Weiterverarbeitung von elektronischen Bauelementen sowie in automatisierten Anlagen und Maschinen, in Aufzügen oder in der Medizintechnik ein. Ihnen allen bietet die weltweite Präsenz von HEIDENHAIN viele Vorteile. Sie stellt weltweit die schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Ersatzgeräten sicher, in vielen Ländern binnen 24 Stunden. Außerdem können die Unternehmen auf eine qualifizierte Service-Unterstützung vor Ort vertrauen. Dazu gehören nicht nur fachmännisch ausgeführte Reparaturen, sondern auch die Montage von Geräten und Teilen im Rahmen einer Nach- oder Umrüstung in gewohnt hoher HEIDENHAIN-Qualität. Qualifizierte HEIDENHAIN-Mitarbeiter führen außerdem Kunden- und Anwenderschulungen im Land und in der Landessprache durch. Dazu gehören vor allem Schulungen zur NC-Programmierung, aber auch zum Service oder zur Anpassung von Steuerungen und Messgeräten an Maschinen.




Mehr Informationen unter: www.heidenhain.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue MDESIGN Training-Veranstaltungen im September und Oktober
Rollon auf der FMB 2015
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.09.2015 - 08:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1256810
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Traunreut


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 546 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"HEIDENHAIN: Im Servicefall weltweit ein starker Partner
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH