IndustrieTreff - AICON-Website: Jetzt in acht Sprachen!

IndustrieTreff

AICON-Website: Jetzt in acht Sprachen!

ID: 1272316


(industrietreff) - Braunschweig, 7. Oktober 2015 - Der Messtechnikspezialist AICON 3D Systems erweitert seine Website www.aicon3d.de.. Ab sofort gibt es die Informationen rund um AICON und seine optischen 3D Messsysteme in acht Sprachen. Neben Deutsch, Englisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch und Koreanisch sind auch die portugiesische und die polnische Website seit dem 25. September 2015 online.
Mit den neuen Sprachversionen will das Unternehmen noch mehr Kunden weltweit gezielt ansprechen und sie in ihrer Muttersprache informieren – ein wichtiger Baustein für Wachstum und guten Service. AICONs globales Netzwerk wächst stetig und umfasst derzeit Niederlassungen in den USA, China, Japan, Korea, Büros in Polen, England und Italien sowie weltweite Vertriebshändler. Das stärkt das wachsende weltweite Geschäft der Firma und erleichtert die aktive Kommunikation mit internationalen Kunden.
Das bekannte und bewährte Layout der Website bleibt bestehen. Besucher finden schnell News, Termine oder Informationen über das Unternehmen und seine Produkte und bleiben stets auf dem Laufenden.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Studie: Für 77 Prozent ist Industrie 4.0 ein alter Hut
Neues von setron: CRC SPRÜHROHR-SET 145 mm - Ideal bei unzugänglichen Stellen
Bereitgestellt von Benutzer: Aicon
Datum: 07.10.2015 - 12:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1272316
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 503 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"AICON-Website: Jetzt in acht Sprachen!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AICON 3D Systems GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AICON 3D Systems GmbH