IndustrieTreff - Ich sag es einfach! Aktuelle Termine für das Kommunikationstraining Grundlagen Seminar bundesweit o

IndustrieTreff

Ich sag es einfach! Aktuelle Termine für das Kommunikationstraining Grundlagen Seminar bundesweit online buchbar.

ID: 1273816

Kompakttraining GmbH&Co.KG bietet wieder bundesweit seine Kommunikationstraining Tageskurse an. Die offenen Grundlagen Seminare rund um Gesprächsführung, Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache sind stets sehr gut bewertet.


(PresseBox) - Kompakttraining GmbH & Co.KG bietet wieder aktuelle Termine für sein erfolgreiches eintägiges Kommunikationstraining bundesweit an. Das interaktive Seminar bietet an einem Tag einen gelungenen Einstieg in die Welt der Kommmunikationspsychologie.
Kommunikation und Rhetorik ist wichtig, aber es fehlt oft die Zeit, um diese scheinbar nebensächlichen Fertigkeiten zu trainieren. Kompakttraining.de stellt sich der Herausforderung und bietet deshalb ein eintägiges Kommunikationstraining Grundlagen Seminar an.
Die Ziele des Seminar sind sehr konkret. Selbstsicherheit trainieren, souveräner und klarer kommunizieren, eigene Meinung kurz fassen, Themen auf den Punkt bringen können und einen eigenen Standpunkt verständlich machen stehen im Fokus dieses bewährten Tageskurses.
Selbstverständlich arbeitet das Seminar mit Videofeedback, um die Selbstwahrnehmung zu stärken und die eigene Körpersprache und Ausdrucksfähigkeit leichter zu trainieren.
Für dieses besonders praxistaugliche Seminarkonzept erhalten die angestellten Kommunikationstrainer regelmäßig Bestnoten. Insbesondere der hohe Übungsanteil, die beschränkte Anzahl an Seminarteilnehmern, die interaktive Seminargestaltung, ohne Powerpoints sowie die individuellen Videoanalysen mit Einzel-Feedback werden von den Seminargästen besonders heraus gestellt.
Besonders attraktiv für die Seminargäste: Die Schulungen finden stets vor Ort an zentralen Orten in den wichtigsten deutschen Großstädten, stets Nähe Hauptbahnhof statt. Das spart für die Seminargäste Reisezeit und Reisekosten.
Aktuelle Termine dieser wirkungsvollen Schulung zum Thema Kommunikation und Rhetorik finden sie hier.

kompakttraining GmbH & Co.KG
Spezialist für Seminare rund um die Berufspraxis




Servicebüro 20097 Hamburg Banksstr.6
Tel. 040-8081375-0 Fax 040-8081375-41
email:info(at)kompakttraining.de
https://www.kompakttraining.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

kompakttraining GmbH & Co.KG
Spezialist für Seminare rund um die Berufspraxis
Servicebüro 20097 Hamburg Banksstr.6
Tel. 040-8081375-0 Fax 040-8081375-41
email:info(at)kompakttraining.de
https://www.kompakttraining.de



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wachsende Ansprüche an Korrosionsschutz fordern Verschraubungsprozesse heraus
Rodriguez auf der Precisiebeurs 2015
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.10.2015 - 08:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1273816
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 897 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Ich sag es einfach! Aktuelle Termine für das Kommunikationstraining Grundlagen Seminar bundesweit online buchbar.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining GmbH&Co. KG