IndustrieTreff - Die Ostsee als Trauzeuge

IndustrieTreff

Die Ostsee als Trauzeuge

ID: 1289291

Traumhafte Zahlen für die Eheschließung mit Meerblick: An fast jedem Wochenende dieser Sommersaison wurde im Ostsee Resort Damp „Ja“ gesagt.


(industrietreff) - Romantik mit Meerblick: Ganze 21 Paare gaben sich in diesem Sommer am weißen Südstrand des Ostsee Resorts Damp auf der Strandterrasse „Albatros“ das Ja-Wort. Davon wurden 19 Trauungen standesamtlich durchgeführt und eine kirchlich. Zudem fand eine gleichgeschlechtliche Trauung statt. Während es im letzten Jahr noch 16 Paare mit insgesamt 1500 Gästen waren, genossen in diesem Jahr schon 1770 Gäste die atemberaubende Strandkulisse. Die Pagodenstadt bietet den idealen Ort für eine Strandhochzeit: Auf 100 Quadratmetern laden festlich geschmückte Zelte und Loungemöbel zu einer stilvollen Feier ein. Im Hintergrund bildet das Museumsschiff „Albatros“ einen Kontrast zu dem kilometerlangen Sandstrand. Wer sich nächstes Jahr trauen lassen möchte, sollte sich beeilen: Einige Termine wurden schon verbindlich reserviert. Heiratswillige informieren sich unter www.ostsee-resort-damp.de oder schreiben eine E-Mail an gruppen(at)damp.de.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit durchschnittlich 200.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Ostsee Resort Damp einer der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über 1.988 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Wellness- und Saunabereich auf 4000 qm sowie ein Tagungs- und Congress Centrum. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben unterschiedlichen Gastronomiebetrieben ein Fun- & Sport Center mit Indoor-Spaßpark und eigener Indoor-Beachhalle bereit. Mit einem Investitionsvolumen von 15 Mio. Euro baute die Gemeinde Damp ein neues „Entdeckerbad“, das im Juli 2014 seinen offiziellen Badebetrieb aufnahm und vom Ostsee Resort Damp betrieben wird. Die ostsee resort damp GmbH ist ein Tochterunternehmen der HELIOS Kliniken Gruppe.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Melanie Jaeger
Telefon: 04352 / 80-8939
Mobil: 0172 / 2352564
Email: melanie.jaeger(at)damp.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Langsam essen, schlanker bleiben / Wer sein Essen häufig herunterschlingt, nimmt eher zu und hat höhere Cholesterinwerte
Aktuelles Weißbuch Schlaganfallprävention bei Vorhofflimmern / Experten fordern Verbesserungen, denn viele Schlaganfälle und deren Folgen könnten vermieden werden (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ostseeresortdampGmbH
Datum: 16.11.2015 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1289291
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 436 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Die Ostsee als Trauzeuge
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ostsee resort damp GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ostsee resort damp GmbH