IndustrieTreff - „Biggesichter“ rollen durch die Region

IndustrieTreff

„Biggesichter“ rollen durch die Region

ID: 128955

BIGGE ENERGIE präsentiert Konterfei auf Fahrzeugen


(industrietreff) - Anfang diesen Jahres war die Region in Aufruhe: Der Startschuss zum großen
„Biggesicht“-Casting fiel. Den Casting-Gewinnern wurde nicht nur ein attraktiver Preis in
Aussicht gestellt, sie sollten auch das zukünftige Aushängeschild der neuen
Werbekampagne der BIGGE ENERGIE werden.

Das Besondere daran: Bei diesem Wettbewerb wurden keine Profi-Models gesucht,
sondern Menschen aus der Region mit Ecken und Kanten. Aus den zahlreichen
Bewerbungen wählte BIGGE ENERGIE, der Energieverbund der Stadtwerke Attendorn,
Stadtwerke Olpe und der Lister- und Lennekraftwerke, acht glückliche „Biggesichter“ aus.

Seit dem Sieg liegt eine aufregende Zeit mit vielen Eindrücken hinter den acht
Charakterköpfen. Im Rahmen eines Fotoshootings mit dem Fotografen Christoph
Neumann erlebten die Acht, was es heißt, richtige „Models“ zu sein. Bei Wind und Wetter
mussten die neuen „Werbestars“ vor landschaftlichen Kulissen in der Region lächelnd
posieren und das über mehrere Stunden. Hunderte von Aufnahmen und mehrere
Kleiderwechsel später, bis das perfekte Bild endlich im „Kasten“ war. Doch trotz großer
Anstrengung: Der wichtigste Teil dieses Shootings zu sein, war für alle ein einmaliges
Gefühl. „An mir wurde noch nie soviel gezupft und gezogen, wie bei diesen
Fotoaufnahmen. Und alle waren so besorgt“, schilderte „Biggesicht“ Otto Kruse seine
Eindrücke.
Die Ergebnisse des Fotoshootings sind mittlerweile z.B. in zahlreichen Anzeigen und auf
der BIGGE ENERGIE-Internetseite zu sehen.

Doch dem nicht genug! Die neueste Idee der BIGGE ENERGIE: Rollende „Biggesichter“.
Mit anderen Worten: Ausgewählte BIGGE ENERGIE-Fahrzeuge wurden mit den
„Biggesichtern“ gestaltet. So konnte auch Casting-Gewinner Otto Kruse vor kurzem
verdutzt feststellen: „Das bin ja ich, der da durch die Gegend fährt!“
Und mittlerweile wird Otto Kruse auch von fremden Menschen auf die fahrenden Autos




und das Casting angesprochen. Auch die positiven Reaktionen der anderen „Biggesichter“
lässt vermuten: Im Kreis Olpe haben die Acht inzwischen einen kleinen Promi-Status
erreicht.

Weitere Informationen zu diesem Thema und darüber hinaus finden sich unter: www.bigge-
energie.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BIGGE ENERGIE
Ein Energieverbund der Stadtwerke Attendorn, Stadtwerke Olpe und der Lister- und
Lennekraftwerke.



Leseranfragen:

PSV MARKETING GMBH
Nadine Köthemann
PR-Referentin
Ruhrststr. 9
57078 Siegen
T. 0271.7700160
F. 0271.77001629



Kontakt / Agentur:

PSV MARKETING GMBH
Nadine Köthemann
PR-Referentin
Ruhrststr. 9
57078 Siegen
T. 0271.7700160
F. 0271.77001629



drucken  als PDF  an Freund senden  DNR-Subventionsabbau statt Schattenhaushalte
Grubenbrand im Kalibergwerk Sigmundshall
Bereitgestellt von Benutzer: psv
Datum: 21.10.2009 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 128955
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Köthemann
Stadt:

Siegen


Telefon: 0271.7700160

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 619 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"„Biggesichter“ rollen durch die Region
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PSV MARKETING GMBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PSV MARKETING GMBH