IndustrieTreff - Im Zeichen des Wachstums

IndustrieTreff

Im Zeichen des Wachstums

ID: 1298666

TASTEONE blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 mit spannenden Projekten und neuen Kollegen zurück

(industrietreff) - Zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Großprojekte, Einsätze in ganz Deutschland und sogar Belgien, neue Azubis, weitere Niederlassung ? bei TASTEONE Medientechnik standen die Zeichen im Jahr 2015 klar auf Expansion. Und auch wenn bis zum Jahresende noch einiges zu erledigen ist, findet Geschäftsführerin Rita Braches Zeit für einen kleinen Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr.

"Besonders stolz sind wir natürlich auf unsere neue Niederlassung in Hamburg", so Rita Braches. "Damit können wir durch kürzere Wege, optimierte Logistik und schnelleren Support unsere Kunden im Norden Deutschlands noch besser unterstützen."

Vom Stammsitz in Leverkusen aus und von der Hamburger Niederlassung plante und realisierte das eingespielte Team von TASTEONE in den vergangenen zwölf Monaten mehr als 10 Großprojekte und mehrere kleine Projekte in der gesamten Bundesrepublik. Neben Hamburg und Leverkusen entwickelten die Mitarbeiter auch für Unternehmen in München, Itzehoe, Köln, Krefeld, Dortmund, Bremen, Mannheim, Bonn, Wesel und Düsseldorf individuelle Medientechnik-Lösungen. Selbst in Brüssel waren die Experten im Einsatz.

Unabhängig von der Größenordnung haben laut Rita Braches alle Projekte eine gemeinsame Herausforderung: "Wir sind immer das letzte Gewerk, das auf der Baustelle erscheint", berichtet sie. "Wenn sich also vorausgegangene Gewerke wie zum Beispiel Elektro, Innenausbau etc. verzögern, müssen wir diese Zeit wieder wettmachen." Dabei kann das Team von TASTEONE immer erst auf die Baustelle, wenn alles sauber ist, denn innovative Medientechnik kommt inmitten von Baustaub nur schwer zur Geltung oder funktioniert unter Umständen später nicht mehr. "Die Eröffnungstermine bleiben ja meistens bestehen, so dass wir auch schon mal über Schränke und Stühle der Einrichter klettern und uns den Weg bahnen müssen, um die Medientechnik-Installationen kurzfristig fertigzustellen." Da das Team diese Herausforderung jedoch seit Jahren kennt, ist es entsprechend darauf vorbereitet.





Flexibilität lernt schon der Nachwuchs bei TASTEONE und die zwei neuen Azubis im technischen Bereich, die 2015 eingestellt wurden, helfen bereits tatkräftig mit. Auszubildende Laura Alves hat 2015 ihre Prüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation zudem als eine der Jahrgangsbesten bestanden und gehört nun fest zur TASTEONE-Familie. Auch im Bereich der Fachkräfte hat sich das Unternehmen vergrößert und einen weiteren qualifizierten technischen Angestellten mit langjähriger Branchenerfahrung engagiert.

Schon jetzt stehen viele weitere spannende Projekte in den Startlöchern und Rita Braches und ihr Team sind schon gespannt auf das kommende Jahr. "Wir wollen weiter wachsen und unsere Kunden weiterhin durch perfekten Service und einwandfreie Lösungen überzeugen. Die ständige technische Weiterentwicklung ist eine Herausforderung, auf die wir uns bereits jetzt freuen."

Wer mehr über TASTEONE Medientechnik erfahren möchte, findet auf http://www.tasteone-medientechnik.de weitere Informationen unter anderem zu Besprechungsraum Köln, Besprechungszimmer Köln und vielem mehr.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als kompetenter Dienstleister bietet TASTEONE Medientechnik seit 2003 Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen gesamtheitliche Lösungen für die Bereiche Konferenz, Präsentation und Gebäudesteuerung an. Die Leidenschaft für innovative Technik, sowie die Begeisterung für neue Herausforderungen, sind der Schlüssel für individuelle Medientechniklösungen. Mit einem professionellen Team aus den Bereichen Projektmanagement, Technik und Vertrieb realisiert TASTEONE deutschlandweit maßgeschneiderte Konzepte für Steuerungssysteme, Audiosysteme, Videokonferenztechnik, visuelle Systeme, Rednerpulte, Digital Signage und Smarthome-Lösungen ? von der intensiven Beratung und sorgfältigen Planung über die einwandfreie Installation bis hin zur zuverlässigen Wartung.



Leseranfragen:

Moosweg 2, 51377 Leverkusen



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Neue 2 W DC/DC-Wandlerserie AM2LS-NZ von Aimtec mit konstantem Kurzschlussschutz und Auto Recovery Restart
WAGO kooperiert mit Gymnasium Petershagen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 11.12.2015 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1298666
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Proske
Stadt:

Leverkusen


Telefon: 0214 7079011

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 582 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Im Zeichen des Wachstums
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TASTEONE Medientechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TASTEONE Medientechnik GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login