IndustrieTreff - Jedes Haus kann - PV und Speicher

IndustrieTreff

Jedes Haus kann - PV und Speicher

ID: 1329591

Photovoltaik und Speicher ein unschlagbares Team


(PresseBox) - Erneuerbarer Strom aus Deutschland hat einen Marktanteil von über 30 %. Unsere erzeugte Energie aus Windkraft und Solaranlagen, würde reichen um unser Land mit erneuerbaren Energien zu versorgen.
Jetzt im Jahr 2016, nach der neuen Speicher Förderung des Bundes KFW 275, rechnet es sich umso mehr, seine Photovoltaikanlage mit Speicher installieren zu lassen.
Im Prinzip sind sämtliche Dachflächen heute auf einem Haus dazu geeignet um eigenen Strom zu erzeugen.
Moderne Solar Module und computergesteuerte Wechselrichter holen die maximale Energie von Ihrem Dach. Schade wäre es wenn man diese Energie ins Netz geliefert würde, aus diesem Grund ist ein Lithium-Speichersystem einfach ein Muss.
Die ikratos GmbH aus dem fränkischen Weissenohe, nahe Nürnberg, hat die Aktion 99 Solardächer ins Leben gerufen und bietet seit über zwei Jahren dieses System fix und fertig montiert für 9.999 Euro netto mit einem "rundum sorglos Paket".
Das Solar-System für Hausstrom kann auch auf die Südseite aber auch Ost und Westseite und sogar auf die Nordseite der Dächer aufgebaut werden, denn kleine Computerrechner in den Modulen holen das Maximale aus dem Modul.
Das 99 Dächer Paket wird und fix und fertig mit Inbetriebnahme dem Kunden in einem Tag übergeben.
Moderne Photovoltaikanlagen arbeiten ebenso mit Wärmepumpen zusammen und sind auch aus der Elektroladetechnik für Elektroautos nicht mehr wegzudenken.
Mehr Infos und Beratung unter 09192 992800




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mach dich unabhängig mit Solar Speicher Myreserve
Alles gut geschützt - textile Fassadenverkleidungen vom Profi
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.03.2016 - 07:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1329591
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Weißenohe bei Nürnberg


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 824 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Jedes Haus kann - PV und Speicher
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH