IndustrieTreff - Plus X Award verstärkt seine Kompetenz im Weißwarenbereich

IndustrieTreff

Plus X Award verstärkt seine Kompetenz im Weißwarenbereich

ID: 133100

„der küchenplaner“ und „KÜCHENplanerMAGAZIN“ werden Medienpartner!


(industrietreff) - Die Partnerriege des Plus X Award, dem weltweit größten Technologie-, Sport- und Lifestyle-Contest, bekommt Zuwachs durch „der küchenplaner“ und „KÜCHENplanerMAGAZIN“, zwei hochkarätige Printmedien aus dem Küchenbereich. Ab sofort werden die beiden etablierten und reichweitenstarken Titel aus dem Hause Strobel Verlag die Kompetenz und Medienpower im starken Weißwarensegment des Plus X Award ausbauen. Denn in der aktuellen Nominierungsphase zeichnet sich bereits jetzt eines deutlich ab: Das Jahr 2010 wird für den Plus X Award das Jahr der Superlative im Bereich der „Weißen Ware“.

„Durch die Partnerschaft mit dem Plus X Award wollen wir im Küchensegment die Marken unterstützen und den Anbietern für ihr Engagement eine größere Bühne mit unserem Publikumstitel, unserem Fachtitel und unserem Onlineportal zur Verfügung stellen“, so Christopher Strobel, Geschäftsführer des Strobel Verlags.

Fachliche Kompetenz, verbunden mit hoher redaktioneller Substanz: „der küchenplaner“ gehört bereits seit 40 Jahren zur Pflichtlektüre von Einkäufern und Planern in Küchenfachmärkten, Küchenfachabteilungen, Küchenstudios und in der Küchenindustrie. „der küchenplaner“ erscheint achtmal jährlich mit einer Auflage von 6.600 Exemplaren.

Das „KÜCHENplanerMAGAZIN“ ist als Endverbraucher-Publikation die ideale Ergänzung zum abonnierten Fachtitel „der küchenplaner“. Kern des redaktionellen Konzeptes ist die Kombination von Hersteller bezogenen Produktinformationen mit konkreten Endverbraucherinformationen. Jeder Leser kann sich im „KÜCHENplanerMAGAZIN“ in kompakter Form aneignen, was er beim Küchenkauf beachten sollte und was eine moderne Küche ausmacht. Der Titel „KÜCHENplanerMAGAZIN“ erscheint mit einer Auflage von 66.000 Exemplaren.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit 144 hochkarätigen, industrieneutralen Juroren aus 32 Nationen, 39 kompetenten Partnern und einem Marketingvolumen von über vier Millionen Euro ist der Plus X Award der größte Technologie-, Sport- und Lifestyle- Contest der Welt. Zugelassen zum Plus X Award für Technologie sind unter anderem Produkte der Bereiche Hausgeräte, IT, Unterhaltungselektronik, Power Tools sowie Mobil- und Fototechnologie. Zum Plus X Award für Sport und Lifestyle sind Produkte der Bereiche Schuhe/Bekleidung, Equipment und Fitnessgeräte zugelassen. Der Wettbewerb wurde von der Marketing-Agentur media society networks als Projekt zur Stärkung der Marke initiiert und geht 2010 ins siebte Jahr seines Bestehens. Verliehen werden Plus X-Siegel für besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort/Funktionalität, Ergonomie und Ökologie.



Leseranfragen:

media society networks GmbH
Montanusstr. 62
41515 Grevenbroich
Tel.: +49-(0)2181-28595-0
Fax: +49-(0)2181-28595-199
eMail: service(at)plusxaward.de



Kontakt / Agentur:

Simon Platz
Pressesprecher
Tel.: +49-(0)2181-28595-0
Fax: +49-(0)2181-28595-199
Mobil: +49-(0)157-71673716
eMail: s.platz(at)plusxaward.de
www.plusxaward.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gehäusebauer liegt mit Maßanfertigung im Trend
Barco entwickelt Displays für die Luftfahrt mit Wind River
Bereitgestellt von Benutzer: simpl222
Datum: 04.11.2009 - 15:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 133100
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simon Platz
Stadt:

Grevenbroich


Telefon: +49(0)2181-285950

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 747 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Plus X Award verstärkt seine Kompetenz im Weißwarenbereich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Plus X Award (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Plus X Award