IndustrieTreff - Climate Energy vermietet mobile Klimageräte jetzt auch in schwarz – optimal für jede Veranstaltu

IndustrieTreff

Climate Energy vermietet mobile Klimageräte jetzt auch in schwarz – optimal für jede Veranstaltung

ID: 1335164

Die Climate Energy GmbH vermietet nun auch ein mobiles Splitklimagerät in schwarzer Optik - ideal für Veranstaltungen.

(industrietreff) - Viele Eventfirmen, Messebauer und Veranstaltungstechniker kennen das Problem: die Räumlichkeiten oder der Messestand sind elegant und modern gestaltet, und der perfekten Veranstaltung steht nichts mehr im Wege. Nun muss nur noch für das passende Raumklima gesorgt werden – doch die angemieteten Heiz- oder Kühlgeräte passen optisch so gar nicht zum Design der Location.

Für diesen Fall hat die Climate Energy GmbH aus München nun die optimale Mietlösung gefunden: das für Eventklimatisierung besonders beliebte mobile 6,7 kW-Splitklimagerät gibt es nun auch in schwarzer Optik. Das kompakte Klimagerät ist besonders flexibel einsetzbar und kann dank seiner Rollen optimal positioniert werden. Innen- und Außengerät werden durch flexible Schlauchleitungen von bis zu 30 Metern Länge verbunden, die ganz einfach durch eine kleine Wandöffnung oder ein gekipptes Fenster nach draußen geführt werden.

Auf vielfachen Kundenwunsch hat der Kältetechnik-Spezialist nun seine Mietkälte-Flotte um eine limitierte Anzahl der eleganten und unauffälligen Kältegeräte erweitert. So ersparen Veranstalter sich Aufwand und Kosten durch umständliche Verhüllung, und die mobilen Klimageräte fügen sich perfekt ins Ambiente des Events ein – jedoch nur so lange der Vorrat reicht!




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Climate Energy GmbH vermietet mobile Klimalösungen an Kunden aus Gewerbe, Industrie und Veranstaltungstechnik in Deutschland, Österreich und Südtirol. Bei Ausfall oder Umbau bestehender Klimaanlagen, Wartungsarbeiten, Erhöhung vorhandener Kühlkapazitäten oder der optimalen Klimatisierung von Büros und Veranstaltungsräumen ist die Climate Energy GmbH der ideale Ansprechpartner. Des Weiteren bietet der Mietkälte-Spezialist mobile Klimageräte und Kaltwassersätze zur Serverraumkühlung, Weinkühlung sowie zur Installation mobiler Kunsteisbahnen. Dabei kann das Unternehmen auf eine jahrelange und erfolgreiche Erfahrung im Bereich der branchenübergreifenden Kälte- und Klimatechnik zurückgreifen. Geschulte Servicemitarbeiter garantieren einen kompetenten Projektsupport von der Beratung über die Installation bis zur Deinstallation.



Leseranfragen:

Climate Energy GmbH
Zentrale München
Gartenheim 12
85375 Neufahrn
24/7-Hotline: 0800 800 230 230
Tel.: +49 (0) 8165-982280 80
Fax: +49 (0) 8165-982280 89
info(at)climateenergy.de
www.climateenergy.de



Kontakt / Agentur:

presse(at)climateenergy.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Amilano GmbH - Alles für die Sauna
Fläkt Woods erweitert Vertriebsmannschaft in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: Sasani
Datum: 17.03.2016 - 23:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1335164
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Kälte- und Klimatechnik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1903 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Climate Energy vermietet mobile Klimageräte jetzt auch in schwarz – optimal für jede Veranstaltung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Climate Energy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Climate Energy GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login