IndustrieTreff - 2. Airgroup Drucklufttage begeistert alle Teilnehmer

IndustrieTreff

2. Airgroup Drucklufttage begeistert alle Teilnehmer

ID: 1336571

10 Jahre Airgroup, eine Verdopplung der Mitarbeiterzahlen, ein bundesweites Service-Netz als auch eine tolle Zusammen-arbeit zwischen den Airgoup Mitgliedsfirmen - wenn dies kein Grund zum Feiern ist.

(industrietreff) - Vom 11.-12. März 2016 lud die Airgoup (http://www.airgroup.eu/) nach Sinsheim in das Auto+Technik Museum ein und wir von der D&N Drucklufttechnik waren mit dabei.
Ein passenderes Ambiente für die Veranstaltung hätte nicht ausgewählt werden können. Inmitten von Oldtimern und wegweisenden technischen Innovationen hielt zu Beginn Joey Kelly die Keynote zu dem Thema „No Limits“ und verdeut-lichte hierbei, dass nur durch Vertrauen, Kooperation und den Teamgedanken, Grenzen überschritten werden können. Ein Motto, das auch für die 17 bundesweit verteilten Mitgliedsfirmen gilt.
Anschließend informierten alle Zulieferer der Airgroup die Mitglieder über neue Produkte und technische Innovationen. Der Austausch und der Kooperationsgedanke standen auch hier im Vordergrund.
Da Essen Leib und Seele zusammenhält, fand das leckere Büffet zwischen den Oldtimern statt und wurde mit passender Musik aus den 50er und 60er Jahren begleitet. Die Band Rock n´Roll Roulette heizte den Teilnehmern entsprechend ein. Während des Abends konnten dann noch in dem eigens abgesperrten Bereich weitere Exponate auf dem Museumsgelän-de besichtigt werden.
Der 2te Veranstaltungstag nahm seinen Anfang mit einem Vortrag von Dr. André Michels zu dem Thema Klimaschutz und Energie, ein Aufgabenbereich, der für alle Mitgliedsfirmen der Airgoup von zentraler Bedeutung ist. Durch die Druckluft-Audits können Kunden viel Energie und Geld sparen, natürlich auch mit der Folge, dass unser Planet Erde geschont wird.
Apropos Erde: Der Abschluss des zweiten Tags fand in dem imposanten IMAX 4K Kino statt, in dem wir uns die Reparatur des Weltraumteleskops Hubbel anschauen konnten. Nach einem abschließenden Essen endete die Veranstaltung.
Unser Fazit: Viele neue Kontakte, tolle und interessante Gespräche mit unseren Airgroup Partnern und eine Bestätigung, dass die Airgroup Mitgliedschaft für uns und unsere Kunden ein echter Zugewinn ist. Wir freuen uns schon auf den nächs-ten Airgroup Drucklufttag.





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wenn Sie eine moderne, innovative, Druckluft-, Vakuum- oder Stickstoffanlage benötigen, dann sind wir Ihr Partner.
Unser Team ist nicht nur in der Beratung, Planung und der Projektdurchführung stark, sondern auch im Service; dafür sind wir rund um die Uhr für Sie da, auch an Sonn- und Feiertagen. In den meisten Produktionsprozessen wird Druckluft Nieder und /oder Hochdruck als wichtiger Energieträger eingesetzt.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Yokogawa gründet Geschäftsbereich Isabellenhütte stellt Neuentwicklung auf der WIRE vor
Bereitgestellt von Benutzer: author
Datum: 22.03.2016 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1336571
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Müller
Stadt:

Melle


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 486 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"2. Airgroup Drucklufttage begeistert alle Teilnehmer
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DN Druckluft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DN Druckluft