IndustrieTreff - Die PIA - Umweltdatenbank ... Unsere Umwelt

IndustrieTreff

Die PIA - Umweltdatenbank ... Unsere Umwelt

ID: 134120

Unsere Prioritäten ... Was wollen Wir

(industrietreff) - Was kostet ein PS-Bhulide, wie viel Werteverlust hat Dieser in nur fünf Jahren - dieses Geld ist definitiv weg. Wie viel mehr an Betriebskraftstoffe verbraucht dieses KFZ über die Jahre der Nutzung und wie teuer wird das und - Brauchen wir überhaupt Autos ab 300 PS. Japan und Frankreich laufen uns den Rang ab, da sie neue PS - und CO - 2 schwache Modelle entsprechend dem Trend produzieren und schon jetzt ist Stand By in der Automobilindustrie, nicht nur durch die Wirtschaftskrise. Weltpolitisch gesehen steht es längst fest, die langfristigen ökologischen Schäden an unserer Umwelt sind emens höher als wie es durch gezielte Investionen abgefangen werden könnte, jedoch ist das Gewinnstreben der Industrielobbyisten wohl nur auf den Augenblick ausgerichtet und schädigt somit unsere Volkswirtschaften erheblich. Gerade und auch, Altbausanierung ist in der Neuzeit ein ultimatives Muss, das Energie weg werfen Paradoxum, ist gleich Geld vernichten.
Bedenken Wir - Nicht nur die Tigerstaaten, sondern auch und insbesondere China, Indien und auch andere Schwellenländer greifen nach den Sternen und entwickeln sich immer mehr hin zu grossen Industriegesellschaften mit unstillbarem Hunger auf Energie. Es liegt an uns, wie wir es anstellen, Europa und sein Energiebedarf kann so nicht überall sein, eine geschickte Entwicklungspolitik muss vorrangiges Ziel werden. Ökologie und nachhaltige Wirtschafts- politik schliesssen sich nicht gegenseitig aus. Wir sind in der Pflicht, Vorreiter in der effektiven Nutzung von Rohstoffen, Energien und umweltfreundlichen Technologien zu sein - Unser Fortschritt entscheidet über die Zukunft von uns Allen - Wir sind nur Gast auf diesem Planeten.
Lesen Sie auf der Umweltbank den vollständigen Beitrag unter dem Button : Sanierung - Warum




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, dass es sich zum Ziel gemacht hat, Gleiches mit Gleichem zu verbinden.
Wir möchten hier zielgerichtete ökologische und nachhaltige Produke aus den Bereichen *Natürliches sowie umweltbewusstes Bauen und Wohnen* präsentieren und Ihnen nahe bringen, indem wir eine Datenbank aufbauen, die unserem Anspruch auf Verbreitung von Informationen gerecht wird.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

PIA - PR Internet Agentur
Lazarus- Mannheimer- Strasse 4
77694 Kehl
Tel: 07851 / 89 88 068
eMail : pia-datenbank(at)web.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BASF richtet Geschäft für den Brennstoffzellen-Markt neu aus
Die Saison 2009/2010 für Gebäudethermografie hat begonnen.
Bereitgestellt von Benutzer: Umweltdatenbank
Datum: 07.11.2009 - 14:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 134120
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Gruschka
Stadt:

Kehl


Telefon: 07821-8988068

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 620 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Die PIA - Umweltdatenbank ... Unsere Umwelt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PIA - PR Internet Agentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PIA - PR Internet Agentur