IndustrieTreff - Corporacion Alemana (CPS) vergab ein weiteres Mal ihren Zirkelpreis an Dr. Wolf Weber-Hill

IndustrieTreff

Corporacion Alemana (CPS) vergab ein weiteres Mal ihren Zirkelpreis an Dr. Wolf Weber-Hill

ID: 1342578

Für seine Tätigkeiten im sozialen Bereich, Dr.Weber kümmert sich besonders um die verlassenen Vierbeiner in Chiles Strassen und für seine Pionierarbeiten auf dem Energiesektor, Dr. Weber ist Erfinder der SGV-G Technologie zur Erzeugung sauberer Energie, erhielt dieser seit nun schon vierunddreissig Jahre in Chile lebender Deutsche, von der Corporación Alemana (CPS), den begehrten Zirkelpreis nun schon zum dritten Mal.


(industrietreff) - INTER-GLOBAL-PRESS: Pressemitteilung: Köln, den 08.04.2016 drhhp.
Auf einer feierlichen Sitzung im grossen Festsaale des Holiday-Inn, in Köln, wurde dieses Jahr einmal mehr der begehrte Zirkelpreis der Corporación Alemana (CPS) verliehen.
Dieser Preis wird an Personen und Persönlichkeiten verliehen, die sich besonders im sozialen und umweltfreundlichen Bereich verdient gemacht haben. Im Falle Dr. Weber''s handelt es sich hierbei um die Linderung der Not, die die von ihren Besitzern verlassenen Hunde in den Strassen der grossen Städte Chile''s erleiden. Ausserdem erfand Dr. Weber, er ist leidenschaftlicher Erfinder allermöglicher technischer Anlagen, ein erfolgreiches System zur kontaminierungsfreien Energieerzeugung. Dies System erlaubt die Erzeugung grosser Energiemengen ohne Notwendigkeit von Hochspannungsmasten und Leitungen, denn die Generatoren werden einfach dahin gebracht, wo der Strom gebraucht wird. Ausserdem werden keine kostbaren Ressourcen verbraucht, denn der Treibstoff des von Dr. Weber erfundenen Systems ist einfach nur die Gravitation in Verbindung mit einem Vakuum und dem Atmosphärendruck. Da Dr. Weber nicht selbst den Preis in Empfang nehmen konnte, wurde er von seiner Tochter der Rechtsanwältin Catherine Weber MBA, die derzeit in Genf bei der UNO tätig ist, in Empfang genommen. drhhp




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Fußgänger beim Überqueren der Straße: Riskante Ablenkung durch Smartphones / Erhebung der DEKRA Unfallforschung in sechs europäischen Hauptstädten (FOTO)
Coilwinding Berlin 2016 & Dr. Dietrich Müller: auch dieses Jahr wieder dabei Stand 4.1 / E21
Bereitgestellt von Benutzer: wolfweberhill
Datum: 08.04.2016 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1342578
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Hans-Heinrich Puschmann
Stadt:

HENNEF


Telefon: 02242/4908

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 602 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Corporacion Alemana (CPS) vergab ein weiteres Mal ihren Zirkelpreis an Dr. Wolf Weber-Hill
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

INTER-GLOBAL-PRESS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von INTER-GLOBAL-PRESS



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login