IndustrieTreff - „StationGuide“ stellt neue Module exklusiv auf der UNITI expo 2016 vor!

IndustrieTreff

„StationGuide“ stellt neue Module exklusiv auf der UNITI expo 2016 vor!

ID: 1361458

Vom 14. – 16. Juni findet zum zweiten Mal die UNITI expo in Stuttgart statt. Schon nach dem ersten Anlauf hat sie sich 2014 als Leitmesse der europäischen Tankstellen und Carwash-Branche etabliert. In drei Hallen auf einer Ausstellungsfläche von 30.000 m² finden sich in verschiedenen Themenwelten diverse Aussteller aus der ganzen Welt.


(industrietreff) - Dieses Jahr zum ersten Mal mit von der Partie ist das Team von „StationGuide“. Die Software-as-a-Service-Lösung aus dem Hause Web.Cloud.Apps. GmbH kann zurecht als die eierlegende Wollmilchsau der Tankstellenorganisation beschrieben werden. Die Software bietet unter anderem Schicht- und Aufgabenplanung, MiLoG-konforme Zeiterfassung, Lohnabrechnungen, Dokumentenmanagement, Kontaktdatenbank, Zeitkonten und die Preisüberwachung des Wettbewerbs. Darüber hinaus bietet das Programm zusätzliche Module wie das „Aktive Verkaufen“ oder „Remissionen“ an, mit denen bares Geld verdient und gespart werden kann.

Neben den Basisfunktionen und den zwei Modulen stellt das Team von „StationGuide“ an seinem Stand exklusiv zwei brandneue Module vor. Neugierige erhalten dabei noch vor der offiziellen Veröffentlichung eine ausführliche Ersteinführung und attraktive Einführungsangebote. Außerdem stellt sich die Software dem direkten Vergleich mit den veralteten, aber immer noch dominierenden Organisationsmethoden über Excel. In einem Wettbewerb können sich die Besucher unmittelbar von den Qualitäten der Software überzeugen und neben satten Rabatten winken den Gewinnern auch eine Fotosession mit Erinnerungsfoto vor Ort. Egal ob Bestandskunde oder Interessent, der Besuch des „StationGuide“-Teams an Stand 1F03 in Halle 1 lohnt auf jeden Fall!




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Web.Cloud.Apps GmbH wurde 2009 gegründet. Seit 2013 konzentriert sich die Firma auf Vertrieb, Vermarktung und Weiterentwicklung von "StationGuide".



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Vattenfall reicht Konzept für Brennelemente im Kraftwerk Brunsbüttel ein
markt.de verstärkt Bemühungen für den Tier- und Artenschutz
Bereitgestellt von Benutzer: StationGuide
Datum: 27.05.2016 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1361458
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Herber
Stadt:

Ludwigsburg


Telefon: +4971412589051

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 545 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"„StationGuide“ stellt neue Module exklusiv auf der UNITI expo 2016 vor!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Web.Cloud.Apps GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Web.Cloud.Apps GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login