IndustrieTreff - Umspannwerk Cahnsdorf (Brandenburg) am Netz

IndustrieTreff

Umspannwerk Cahnsdorf (Brandenburg) am Netz

ID: 1380737


(PresseBox) - Die Unigea Solar Projects GmbH gibt bekannt, dass mit Datum vom 05.07.2016 das Umspannwerk Cahnsdorf fertiggestellt und an das Hochspannungsnetz der Mitnetz angeschlossen wurde.
?Damit besitzen die Flächen des Solarkraftwerkes Cahnsdorf ab sofort einen modernen und sehr leistungsfähigen Netzzugang? erläutert der für das Businessdevelopment verantwortliche Geschäftsführer Thomas Jungreithmeir. ?Dank dieses Zuganges können die Investitionen im Solarpark Cahnsdorf nun planmäßig und nachhaltig ausgeführt werden.?
Mit Abschluss dieser Arbeiten wurde ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Entwicklung dieses Großprojektes erreicht.
?Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, vor allem bei der Stadt Luckau, dem Landkreis Dahme-Spreewald und natürlich den Landeigentümern, welche die Flächen für das Bauwerk und die dazugehörigen Leitungstrassen bereitgestellt haben. Die Zusammenarbeit aller Beteiligten in der Planungs- und Bauphase war allseits sehr verlässlich? sagt der für die Projektentwicklung zuständige Geschäftsführer Stefan Brabant.
Durch die gute Kooperation aller Beteiligten konnte ein idealer Standort für den Neubau des Umspannwerkes gewählt werden, wo durch die Platzierung am unmittelbaren Zugang zur lokalen Infrastruktur der Flächenbedarf für das Bauwerk auf ein Minimum reduziert werden konnte.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wende in Insolvenzverfahren gegen Günther Krause / Neutrino bietet Rückkauf seiner Aktien an / Insolvenzverwalter beauftragt PR-Agentur
Schwarze Schafe am Energiemarkt: Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr fordert mehr Schutz für Verbraucher
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.07.2016 - 17:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1380737
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 486 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Umspannwerk Cahnsdorf (Brandenburg) am Netz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unigea Solar Projects GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Unigea Solar Projects GmbH