IndustrieTreff - Hochwertige Oberfräsen von Hitachi auf oberfraesen.info erhalten

IndustrieTreff

Hochwertige Oberfräsen von Hitachi auf oberfraesen.info erhalten

ID: 1380831

Das Ratgeberportal für echte Handwerker


(industrietreff) - Die Oberfräsen der Marke Hitachi erfreuen sich an einer hohen Beliebtheit. Dies konnte auch Onlineshopbetreiber Manuel Ennsfellner von oberfraesen.info anhand eigener Erfahrungen erkennen. So bietet er in seinem Shop eine große Bandbreite an Oberfräsen von Hitachi.
Das japanische Unternehmen Hitachi wurde im Jahr 1910 gegründet und zählt heutzutage zu den führenden Marken von elektronischen Werkzeugen. Dieser Hersteller bietet insgesamt sechs unterschiedliche Oberfräsenmodelle an. Vor allem kann aber die Oberfräse M12VE hervorgehoben werden, die sogar über 2000 Watt verfügt. Sie bietet einen Spannzangendurchmesser von 12 Millimetern und ist ideal für Anfänger und Profihandwerker gleichzeitig geeignet. Mit dieser Maschine kann der Handwerker in einer Tiefe von 65 Millimetern fräsen. Die Arbeit erfolgt hierbei aber ganz genau.
Möchte man mehr über die Oberfräsen der Marke Hitachi erfahren, dann kann man das gut auf der Webseite oberfraesen.info von Manuel Ennsfellner tätigen. Neben wertvollen Hilfestellungen zu den Themen Anwendung, Zubehör oder Preise, kann der Verbraucher sich an einem gut sortierten Angebot von modernen Oberfräsen erfreuen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Webseitenbetreiber Manuel Ennsfellner hat oberfraesen.info ins Leben gerufen, um Anfänger das Handling solch einer Maschine enorm zu erleichtern. Weiterhin erhält man andere Hilfestellungen zu diesen Produkten und kann sich an einem umfangreichen Produktangebot von Oberfräsen erfreuen.



Leseranfragen:

Firma: Manuel Ennsfellner – Vayasstyles
Herr Manuel Ennsfellner
Gadern 45
4775 Taufkirchen an der Pram
Telefon: +43 (0) 660 56 34 083
E-Mail: webdesigner(at)emailn.de



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  IMTS 2016 zeigt Vormarsch von Genauigkeit und Effizienz beim Tooling & Workholding
NEUES EINSTIEGSMODELL BEI DEN SICHERHEITSMESSERN: DAS SECUMAX 145 VON MARTOR.
Bereitgestellt von Benutzer: Manuel1978
Datum: 18.07.2016 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1380831
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manuel Ennsfellner
Stadt:

Taufkirchen an der Pram


Telefon: +43 (0) 660 56 34 083

Kategorie:

Werkzeuge


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1128 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Hochwertige Oberfräsen von Hitachi auf oberfraesen.info erhalten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vayasstyles (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vayasstyles