IndustrieTreff - Mobile Energie für 6 Millionen Kunden: Relaunch der "Mein E.ON" App (FOTO)

IndustrieTreff

Mobile Energie für 6 Millionen Kunden: Relaunch der "Mein E.ON" App (FOTO)

ID: 1381162


(ots) -
- Strom- und Gasverträge bequem und einfach verwalten
- Zählerstand abfotografieren und übermitteln

Abschläge anpassen, Zählerstände eingeben oder einfach
abfotografieren und per Klick weiterleiten. All das ist ab sofort mit
der neuen, kostenlosen Mein E.ON-App möglich. Übersichtlich und
einfach aufbereitet können die rund sechs Millionen Kunden dank des
umfangreichen Relaunch auch von unterwegs ihre Strom- und Gasverträge
übers Smartphone oder Tablet einsehen und verwalten.

Mit der neuen App, die im Google Play Store und iTunes zum
Download bereit steht, baut E.ON seine digitalen Service-Kanäle
weiter aus. Immer mehr Kunden treten online mit dem Energieanbieter
in Kontakt und können dies nun dank der überarbeiteten App auch
bequem mobil erledigen. Bei der Entwicklung sind Kundenrückmeldungen
eingeflossen, daher wurde besonders auf die Benutzerfreundlichkeit
geachtet.

Die App umfasst zahlreiche Funktionen, die auch im Online-Portal
von E.ON zur Verfügung stehen. Dafür ist lediglich die einmalige
Registrierung für E.ON-Kunden nötig. Darüber hinaus stehen auch viele
weitere Kontaktkanäle zur Verfügung. Von der persönlichen,
telefonischen und schriftlichen Beratung können Kunden auch über
Social Media Kanäle wie Facebook und Twitter oder dem Live Chat auf
www.eon.de Kontakt aufnehmen.

Über E.ON Energie Deutschland

Die E.ON Energie Deutschland GmbH gehört zu den bundesweit
führenden Energieunternehmen. Rund 3.000 Mitarbeiter sorgen für die
jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom- und Erdgasprodukten zu
fairen Preisen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen innovative und
nachhaltige Energiedienstleistungen aus einer Hand. Die E.ON Energie
Deutschland GmbH ist mit 34 Standorten in Deutschland vertreten und
hat ihren Hauptsitz in München. Die rund 6 Millionen Privat-,




Geschäfts- und Großkunden von E.ON in Deutschland profitieren damit
sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der Präsenz
vor Ort im gesamten Bundesgebiet.



Pressekontakt:
E.ON Energie Deutschland GmbH
Arnulfstraße 203
80634 München
www.eon.de

Stefan Moriße
Tel.: 089/1254 4324
stefan.morisse(at)eon.com


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die kompakten Panasonic Luft/Wasser-Wärmepumpen zur Außenaufstellung
Die passende Finanzierung für Ihr Massivhaus - Maßgeschneidert und nicht von der Stange
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.07.2016 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1381162
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 568 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Mobile Energie für 6 Millionen Kunden: Relaunch der "Mein E.ON" App (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E.ON Energie Deutschland GmbH j16a2859.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von E.ON Energie Deutschland GmbH j16a2859.jpg