IndustrieTreff - Datalliance erhält SOC-2-Akkreditierung

IndustrieTreff

Datalliance erhält SOC-2-Akkreditierung

ID: 1388224

Anbieter von Plattform-Services für Vendor Managed Inventory (VMI) wurde auf SOC 2 Typ II hochgestuft


(industrietreff) - CINCINNATI, OHIO -- (Marketwired) -- 08/10/16 -- Datalliance, der führende unabhängige Anbieter von cloudbasierten Plattformdiensten für Vendor Managed Inventory (VMI) und anderen gemeinschaftlichen Nachschub-Plattformdiensten, hat heute bekannt gegeben, dass sein Service Organisation Controls Report (SOC) 2 von Typ I auf Typ II hochgestuft wurde. Die Ergebnisse eines umfassenden, unabhängigen Audits validieren, dass Datalliance über die entsprechende Ebene von Prozessen und Kontrollen verfügt, um durchgängig sichere und zuverlässige Dienstleistungen von seinem Datencenter aus zu erbringen, und dass das Unternehmen deren Nutzung und Effektivität im entsprechenden Prüfungszeitraum nachgewiesen hat.

„Während unser SOC 2 Typ I unseren Kunden die Gewissheit gab, dass wir angemessene Kontrollelemente im Einsatz hatten, zeigt die Höherstufung auf Typ II, dass wir uns laufend verbessern und jederzeit mit diesen Kontrollelementen arbeiten“, sagte Aaron Spring, Director of Operations von Datalliance. „Unsere Kunden verlassen sich auf uns, dass wir ihre Systeme sicher und verfügbar halten, und die Höherstufung unseres SOC 2 bestärkt unser Engagement, genau das zu tun.“

SOC-2 ist der Prüfrahmen, der vom American Institute of Certified Public Accountants (AICPA) für Cloud-Computing-, Software-as-a-Service- und andere serviceorientierte Technologie-Unternehmen entwickelt wurde, um die Leistungsfähigkeit ihrer Prozesse und Kontrollen unter Beweis zu stellen. Das SOC-2-Typ-II-Audit für Datalliance wurde von unabhängigen Prüfern durchgeführt und am 27. Juni 2016 abgeschlossen.

Zur Bestätigung, dass Datalliance die strengen Standards des AICPA erfüllt, bewerteten die Wirtschaftsprüfer das Unternehmen anhand der Vertrauensgrundsätze von AICPA. Die guten Ergebnisse des Unternehmens belegen, dass Datalliance die Sicherheits- und Verfügbarkeitsbedürfnisse jeder Organisation erfüllt, die jene Arten von Dienstleistungen benötigt, die von Datalliance angeboten werden.





Datalliance ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von Vendor Managed Inventory (VMI). Datalliance VMI, bereitgestellt als cloudbasierte Plattform und unterstützt von einem umfangreichen Kundendienst, erleichtert Zulieferern und ihren Kunden, Vertriebs- und Bestandsmanagementbeziehungen aufzubauen, die Geschäftsziele vollständig in Einklang bringen, die Zusammenarbeit verbessern und die Versorgungskettenabläufe optimieren. Datalliance verwaltet Bestellungen in Milliardenhöhe, Millionen von Bestandseinheiten (SKU) und Tausende von Standorten weltweit für führende Unternehmen in den Verbraucher-, Industrie- und Gesundheitsmärkten. Weitere Informationen über Datalliance erhalten Sie auf .



Kontakt:
Brian Lindner
Datalliance
513-791-7272


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  BroadSoft und Snom Technology führen 100 % OPEX-Modell für Cloud-UC-Services ein
Parks Associates: Bis 2020 werden die Verkaufszahlen für intelligente Glühbirnen in Westeuropa bei 8,8 Millionen liegen
Bereitgestellt von Benutzer: Marketwired
Datum: 10.08.2016 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1388224
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

CINCINNATI, OHIO


Telefon:

Kategorie:

Robotik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 826 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Datalliance erhält SOC-2-Akkreditierung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Datalliance (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Datalliance



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login