IndustrieTreff - Klar, anwenderfreundlich und übersichtlich: EMH mit neuer Website

IndustrieTreff

Klar, anwenderfreundlich und übersichtlich: EMH mit neuer Website

ID: 1389527


(industrietreff) - Der Internetauftritt der EMH Energie-Messtechnik GmbH wurde komplett überarbeitet und startet nun mit neuem Design durch. Der Look ist aufgeräumt, klar und überzeugt nach der konsequenten Überarbeitung durch seine übersichtliche Anordnung. Bewährte Features wie etwa das Energie-Blog wurden beibehalten oder ausgebaut.

"Uns waren insbesondere eine intelligente Benutzerführung sowie die hohe Qualität hinsichtlich Anwenderfreundlichkeit, Browserkompatibilität und Ladegeschwindigkeit wichtig", sagt EMH Vertriebsleiter Lars Busekrus. "Unsere Kunden erhalten alle Informationen schnell, gezielt und mit möglichst wenigen Klicks." Die Startseite der Prüftechnikspezialisten bietet den Usern aus der Energieversorgungsbranche sofort alle wichtigen Inhalte auf einen Blick. Auch die Produktseiten unterliegen einer klaren Struk-tur, sind übersichtlich gegliedert und ermöglichen einen detaillierten Einstieg in die jeweilige Lösung.

So ist das gesamte Portfolio an tragbaren Prüfgeräten für die Vor-Ort-Prüfung, stationären, vollautomatischen Mess- und Prüfanlagen für die Serienprüfung sowie Produkten zur Qualitätssicherung bei Energieversorgern gut zu überblicken. Dazu kommt eine Fülle von News und Infos rund um die EMH Energie-Messtechnik GmbH, ihre Veranstaltungen, Seminare und das soziale Engagement.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 1984 gegründete EMH Energie-Messtechnik GmbH ist spezialisiert auf Prüftechnik für die Energieversorgung. Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Brackel entwickelt und produziert Präzisionsmess- und prüfgeräte für den Bereich Strom, Spannung und Leistung sowie Online-Analysegeräte für das Isolieröl von Leistungstransformatoren. Neben Standardprodukten liefert EMH kundenspezifische Individuallösungen in Form von Sonderanfertigungen. Die Produkte werden im Rahmen der Prüfung von Elektrizitätszählern bei eichrechtlich zugelassenen Prüfstellen und bei Energieversorgern sowie bei Herstellern von Elektrizitätszählern verwendet. Zum Leistungsspektrum von EMH gehört auch die Kalibrierung von Messgeräten für elektrische Gleich- und Wechselgrößen mit einer Genauigkeit von bis zu 94 ppm.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

ICD Hamburg GmbH
Michaela Schöber
Haynstraße 25a
20249 Hamburg
info(at)icd-marketing.de
+49 40 467 770 10
http://www.icd-marketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Humanschwingungsmessgerät HVM200
Ramboll akquiriert Onshore-Wind-Beratungsspezialisten BBB Umwelttechnik und CUBE Engineering
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.08.2016 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1389527
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hilke Schamlott
Stadt:

Brackel


Telefon: +49 4185 5857 0

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 801 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Klar, anwenderfreundlich und übersichtlich: EMH mit neuer Website
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EMH Energie-Messtechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EMH Energie-Messtechnik GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login