IndustrieTreff - Bester Service mit ENSTROGA: Das "QR-Smart Meter"

IndustrieTreff

Bester Service mit ENSTROGA: Das "QR-Smart Meter"

ID: 1390222

(ots) - Zeitgemäßer Service ist heute mehr denn je das
wichtigste Merkmal eines Stromanbieters. Die unabhängige Berliner
ENSTROGA AG bietet faire Tarife zu besten Preisen - die Kunden stehen
dabei stets an erster Stelle.

Jetzt veröffentlicht die ENSTROGA AG mit dem "QR-Smart Meter" eine
brandneue Serviceleistung für ihre Kunden, die den Stromalltag für
alle vereinfacht.

Gerade in Zeiten von technischen Innovationen in der
Energiebranche braucht es einen Anbieter, der jahrelange Erfahrung am
Markt gesammelt hat und die Bedürfnisse seiner Kunden genau kennt, um
so passgenaue und moderne Serviceleistungen zu bieten. Nicht jeder
Verbraucher besitzt in seinem Haushalt moderne Geräte, die seinen
Energieverbrauch schnell und einfach nachvollziehen. Die
Zählerstandablesung und die Übermittlung der eigenen Daten an den
Stromanbieter ist häufig umständlich und zu kompliziert für die
Verbraucher.

ENSTROGA AG bietet modernen Service

Die ENSTROGA AG handelt stets kundenorientiert und liefert nun
eine Innovation, die sich viele Verbraucher wünschen. Mit dem
"QR-Smart Meter" geht jetzt ein ganz neuer, cleverer Online-Service
an den Start, der das Mitteilen des Zählerstands deutlich
vereinfacht. Ein modernes Leben braucht eben einen modernen Service.

Wie funktioniert das "QR-Smart Meter"?

1. Um das "QR-Smart Meter" zu nutzen, brauchen die Kunden einen
QR-Code-Reader auf ihrem Smartphone. Falls keiner installiert ist,
kann dieser in Sekundenschnelle in jedem App-Store heruntergeladen
werden.
2. Die Kunden erhalten von der ENSTROGA AG ihren persönlichen
QR-Code. Mit dem jeweiligen Code gelangen sie zur persönlichen
Zählerstandseingabe. Der Zählerstand kann dort eingetragen und direkt
an die ENSTROGA AG gesendet werden.

Richtig smarter Service




Der Zählerstand ist nun sicher - und mit wenigen Klicks - auf dem
Vertragskonto hinterlegt.

Auch für die Zukunft gilt: Die ENSTROGA AG arbeitet stets an einem
vertrauensvollen und effektiven Service, der sich dem Leben der
Verbraucher anpasst. Die Kunden dürfen sich also auf weitere clevere
Innovationen freuen!



Pressekontakt:
ENSTROGA AG
Alt-Moabit 91d
10559 Berlin
W: www.enstroga.de
E: strom(at)enstroga.de
T: 030 40 91 91 91
Pressekontakt: Martin J. Münzel (m.muenzel(at)enstroga.de)
Vorstand: Jens Müller-Bennerscheidt


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Es geht um das Gemeinschaftsgefühl
Weitere Auszahlung an PROKON-Gläubiger geplant
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.08.2016 - 13:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1390222
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 585 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Bester Service mit ENSTROGA: Das "QR-Smart Meter"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ENSTROGA AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ENSTROGA AG