IndustrieTreff - Salsa: Rhythmus für den Retail

IndustrieTreff

Salsa: Rhythmus für den Retail

ID: 1392103

Roll-out für die neue Generation an Kunststoff-Einkaufswagen


(PresseBox) - Im September bringt Wanzl mit dem Salsa seine neue Generation an Kunststoff-Einkaufswagen an den Start. Der Roll-out verspricht frische Neuheiten bei Design, Auftritt und Fahrkomfort. Ein Blick zurück bestätigt die Erfolgsstory der Kunststoff-Einkaufswagen von Wanzl: Vor fast 15 Jahren veränderte das Modell Tango die Retail-Szene. Seitdem tanzt der Premium-Wagen mit Korbvolumina von 90 bis 240 Litern um die Welt und macht den Einkauf schöner, angenehmer und bunter.
Facelift für den Warenkorb
Wie geht der Salsa an den Start? Hier die ersten Impressionen: Optisch überzeugt das auffallend neue Designkonzept. Das hat Schwung, die Struktur des Warenkorbs variiert, wiederholt sich, knüpft ein chaotisches Netz und schlingt sich ineinander als wäre es gewachsen. Hört sich neu an, sieht neu aus, ist neu und funktioniert perfekt für den komfortablen Einkauf: Im 150-Liter-Korb ist viel Platz, Kleinartikel und empfindliche Ware sind sicher untergebracht in der Kombi aus Kindersitz/Warenablage. Großzügige Brandingflächen an der Korbspitze und an den Seiten bieten viel Platz fürs individuelle Marktlogo mit Wiederkennungswert. Den Warenkorb gibt es serienmäßig in fünf Farben und auf Wunsch individuell im Markt-CI. Alle Tango-Vorteile bietet auch der Salsa: Die hygienischen Kunststoffkörbe sind beständig gegenüber Säuren, Laugen und Reinigungsmitteln. Sie halten langlebig Witterungseinflüssen wie hoher UV-Einstrahlung, Eis, Schnee und salziger Meeresluft stand. Der Korb ohne Metallverstärkung ist EAS- und RFID-kompatibel, das senkt zuverlässig Inventurdifferenzen.
Der Salsa tanzt leise!
Ausgestattet mit Original-Wanzl-Rollen inklusive Kugellagerung tanzt der Salsa mit viel Fahrfreude auf leisen Sohlen leichtläufig und komfortabel durch den Markt und Outdoor über den Parkplatz. Das Ein- und Ausstapeln der Wagen funktioniert ganz diskret und schont die Nerven von Kunden, Anwohnern und Marktpersonal.
Optionale Features




Vorerst gibt es den Salsa mit 150-Liter-Korbvolumen. Weitere Varianten für jede Kundengruppe vom Single bis zur Familie sollen folgen. Der Salsa ist ein Einkaufswagen für alle Fälle ? er ist optimal für die tägliche Frische-Tour durch den Convenience-Store und ebenso ein idealer Partner für den wöchentlichen Großeinkauf im Hypermarkt. Der optionale Bodenrost erhöht bequem die Ladekapazität für PET-Gebinde oder sperrige Waren und macht Platz für mehr Umsatz. Als praktisches Zubehör gibt es die Griffeinheit Promobox Plus S-Grip mit Becher- und Scannerhalter.
Preislich ist der Kunststoff-Einkaufswagen Salsa eine interessante Alternative zu Draht-Einkaufswagen.
Kunststoff-Einkaufswagen Salsa im Check
- Auffallend neues Korb-Design mit hohem Wiedererkennungswert
- Warenkorb aus Kunststoff: hygienisch, säure- und laugenbeständig, langlebig
- Viel Platz für individuelles Branding im CI-Design
- Exzellenter Fahrkomfort, leiser Lauf mit Original-Wanzl-Rollen
- EAS- und RFID-kompatibel ? Inventurdifferenzen sinken
- Optional: Bodenrost, Griffeinheit Promobox Plus S-Grip mit Becher- und Scannerhalter

Wanzl, gegründet 1947, ist ein Pionier der Selbstbedienung und Schrittmacher für den internationalen Handel. Heute zählen Retail Systems, Shop Solutions, Logistics + Industry, Airport, Access Solutions und Hotel Service zu den Geschäftsbereichen. Als Innovationsführer entwickelt, produziert und vertreibt Wanzl Produkte, Systeme und kundenindividuelle Lösungen in Premium-Qualität rund um Einkauf und Verkauf, Warenpräsentation, Transport und Sicherheit. Mit über 4.500 Mitarbeitern, 11 internationalen Produktionsstandor-ten, 21 Vertriebsniederlassungen und rund 50 Vertretungen steht Wanzl als in dritter Generation familiengeführtes Unternehmen weltweit an der Seite seiner Kunden. MADE BY WANZL.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wanzl, gegründet 1947, ist ein Pionier der Selbstbedienung und Schrittmacher für den internationalen Handel. Heute zählen Retail Systems, Shop Solutions, Logistics + Industry, Airport, Access Solutions und Hotel Service zu den Geschäftsbereichen. Als Innovationsführer entwickelt, produziert und vertreibt Wanzl Produkte, Systeme und kundenindividuelle Lösungen in Premium-Qualität rund um Einkauf und Verkauf, Warenpräsentation, Transport und Sicherheit. Mit über 4.500 Mitarbeitern, 11 internationalen Produktionsstandor-ten, 21 Vertriebsniederlassungen und rund 50 Vertretungen steht Wanzl als in dritter Generation familiengeführtes Unternehmen weltweit an der Seite seiner Kunden. MADE BY WANZL.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Saarstahl walzt ersten Knüppel auf der von SMS group modernisierten Hochleistungsdrahtstraße in Burbach
Studie
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.08.2016 - 15:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1392103
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Leipheim


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 613 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Salsa: Rhythmus für den Retail
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wanzl Metallwarenfabrik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wanzl Metallwarenfabrik GmbH