IndustrieTreff - Dr. Boris Tasche zum Vize-Präsidenten der FEICA gewählt

IndustrieTreff

Dr. Boris Tasche zum Vize-Präsidenten der FEICA gewählt

ID: 1398817

Im Rahmen der Generalversammlung des europäischen Dachverbandes der Klebstoffindustrien FEICA in Wien wurde Dr. Boris Tasche zum Vize-Präsidenten gewählt.


(industrietreff) - Im Rahmen der Generalversammlung des europäischen Dachverbandes der Klebstoffindustrien FEICA in Wien wurde Dr. Boris Tasche zum Vize-Präsidenten gewählt.

Dr. Tasche, Vorstandsvorsitzender des Industrieverband Klebstoffe e. V. (IVK), repräsentiert seit fünf Jahren die Interessen des Verbandes und der deutschen Klebstoffhersteller im FEICA-Executive Board. Bei seiner Wahl zum Vize-Präsidenten erhielt er 100 Prozent der abgegebenen Stimmen.
Neben Dr. Tasche wurde Denise Beachy als Repräsentantin des Hauses Dow Chemical Company Europe GmbH als neues Mitglied in den FEICA-Executive Board gewählt.

„Die FEICA ist für den Industrieverband Klebstoffe eine wichtige Plattform für die Positionierung der technischen und wirtschaftspolitischen Interessen seiner Mitglieder auf dem europäischen Parkett“, sagt Dr. Tasche.

Über die FEICA:
Die FEICA ist der europäische Verband der Kleb- und Dichtstoffhersteller. Die Mitgliedschaft des IVK in der FEICA sichert den Mitgliedsunternehmen einen entsprechenden europäischen Service, Zugang zu notwendigen Informationen und regelmäßige Kontakte auf europäischer Ebene.
Der IVK ist in allen wichtigen kaufmännischen und technischen FEICA-Gremien vertreten.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Industrieverband Klebstoffe e. V. (IVK):
Der Industrieverband Klebstoffe e. V. mit Sitz in Düsseldorf vertritt die technischen und wirtschaftspolitischen Interessen der deutschen Klebstoffindustrie.
Der IVK ist – auch im globalen Wettbewerbsumfeld – der weltweit größte und im Hinblick auf das für seine Mitglieder angebotene Serviceportfolio ebenfalls der weltweit führende Verband im Bereich Klebtechnik.
Dem Verband gehören aktuell 126 Klebstoff-, Dichtstoff-, Klebrohstoff- und Klebebandhersteller sowie Systempartner und wissenschaftliche Einrichtungen an. Insgesamt beschäftigt die deutsche Klebstoffindustrie circa 13.250 Mitarbeiter/-innen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Kontakt:
Industrieverband Klebstoffe e. V.
Ansgar van Halteren
Völklinger Str. 4
40219 Düsseldorf
Tel. 0211 67931-10
Fax 0211 67931-33
info(at)klebstoffe.com
www.klebstoff-presse.com

IVK Presseteam:
Dülberg & Brendel GmbH
PR-Kommunikation
Am Wehrhahn 18
40211 Düsseldorf
Tel. 0211 64008-0
Fax 0211 64008-23
hallo(at)duelberg.com
www.duelberg.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Innovative Lebensmittelverpackungen von Pöppelmann FAMAC®
Prozessindustrie: Erhebliche Einsparpotenziale bei Energie und Schadstoffemissionen möglich
Bereitgestellt von Benutzer: Duelberg
Datum: 12.09.2016 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1398817
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ansgar van Halteren
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 67931-10

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 481 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Dr. Boris Tasche zum Vize-Präsidenten der FEICA gewählt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Industrieverband Klebstoffe e. V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Industrieverband Klebstoffe e. V.