IndustrieTreff - Michael Nagorski und noch 3Jahre ob Deaad Jumper oder Terminator von 1984 und das glaubt man nicht?

IndustrieTreff

Michael Nagorski und noch 3Jahre ob Deaad Jumper oder Terminator von 1984 und das glaubt man nicht?

ID: 1401309


(industrietreff) - Shit :)....gebaute BigBrother Wohn Psychatrie ganz viele überall.....aber jetzt bin ich :) Sogar Möbeliert und der Spiegel :) mit 10 Kilo Hammer geht es nicht kaputt und... aber....... So jetzt gehe ich zum McDonalds brauche nicht mehr viel zu Arbeiten....bei den Millionen...Habe ich einen GPS Sender?.....Muss ich noch was wissen? :) Familly.....Todesfälle oder keine? Beschattung keine antworten....kann video drehen...und...einbruch....Terminator 1984 ist verrückt?...das ist nur ein film? Ja...es gibt keine T1000?....ist mir auch egal....Und Jumper...Dead...?OK...Mit Sonnenbrille ist viel besser...wieso:) seit ihr verrückt...Gedankenleser? oder nicht? Signale...wie im Terminator? weis nicht....

Bin gespannt ob man das lesen kann?..... Und ich finde meine Liebe?......Und werde sogar Heiraten?.....Dann muss es ja bald kommen....?

Suche ruhige Wohnung ohne Verkehrsstrasse.....Und wer Vermietet einen Bunker? oder Iglo:)

Shit die schlimmste wohnung von ganz Rastatt......Bald ist der Platz frei....Suche gerade noch ein passendes Iglo...und überlege wo...:) Suche noch wer mitkommt :) vielleicht meine Zukünftige freundin?....:)
Alles ist mal vorbei !!!

Real sieht man alles Real.....:) Auch unter Dongi.de zu lesen hoffe ich

Gerne Veröffendlichung auch International




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Michael Nagorski ob Deaad Jumper oder Terminator von 1984 und das glaubt man nicht?
VBI Vaccines: Impfstoffinnovationen vom feinsten
Bereitgestellt von Benutzer: Pizdne
Datum: 16.09.2016 - 23:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1401309
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mchael Nagorski
Stadt:

Rastatt


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 689 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Michael Nagorski und noch 3Jahre ob Deaad Jumper oder Terminator von 1984 und das glaubt man nicht?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dongi (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von dongi