IndustrieTreff - MWM eröffnet Niederlassung in Korea

IndustrieTreff

MWM eröffnet Niederlassung in Korea

ID: 140378


(industrietreff) - Am 01. Oktober wurde in Mapsionyoug Gwell die koreanische Niederlassung der deutschen MWM GmbH eröffnet. Die Einrichtung der MWM Niederlassung in Korea ist Teil der weltweiten Expansionsstrategie von MWM. Der Erfolg dieser Strategie hat sich auch im vergangen Finanzjahr durch das kontinuierliche Wachstum von MWM gezeigt, trotz der Auswirkungen der globalen Finanzkrise.
Geschäftsführer der neuen MWM Niederlassung ist Herr Soon Sung Yoo. Herr Yoo begann seine Karriere im Energieanlagen-Geschäft 1976 als Ingenieur im Verkauf. Seitdem hatte er verschiedene Positionen in vergleichbaren Branchen inne. Mit einem Ingenieursabschluss der Han-Universität in Seoul hat Herr Yoo in den vergangenen Jahren verschiedene Projekte und Verkäufe von MWM-Generatoren erfolgreich abgeschlossen. Zwei Schlüsselprojekte waren dabei die Byuk-San Apartments mit zwei Einheiten von 500 kW Erdgas-Stromaggregaten und Daejun Karam Apartments mit einem 1050 kW Erdgas-Stromaggregat. Seit Oktober hat er nun das Ruder der neuen MWM Niederlassung Korea als Leiter für Service und Verkauf übernommen.
Herr Yoo wird engen Kontakt zu den vorhandenen und potenziellen neuen Kunden in Korea halten und den Verkauf sowie die Service-Dienstleister koordinieren.
Mit der Eröffnung der neuen MWM Niederlassung unterstreicht das Mannheimer Unternehmen eindrucksvoll seine Präsenz auf dem Koreanischen Markt für dezentrale Energieerzeugung. Die MWM Niederlassung in Korea untersteht der MWM Asia Pacific Pte.Ltd in Singapur, dem Hauptsitz der MWM GmbH Deutschland für den Asiatisch-Pazifischen Raum.

Kontakt MWM Korea:
#1706 Mapo Sinyoung Gwell
461 Kong-Duk-Dong,
Mapo-Ku, Seoul, Korea
Office Phone No:(822) 2123-9831/2
Fax. No:(822) 2123-9833
E-mail:info.mwmap(at)mwm.net




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Traditionsunternehmen MWM in Mannheim, Deutschland, gehört zu den weltweit führenden Systemanbietern von hocheffizienten und umweltfreundlichen Komplettanlagen zur dezentralen Energieversorgung mit Gas- und Dieselmotoren. Das Unternehmen steht für die zuverlässige und unterbrechungsfreie Bereitstellung von Strom, Wärme und Kälte zu jeder Zeit und an jedem Ort. MWM beschäftigt 1.150 Mitarbeiter weltweit.



Leseranfragen:




Kontakt / Agentur:

KaffeeSATZ PR
Sabine Jürgenmeier
Prattwinkel 53
44807
Bochum
sj(at)kaffeesatz-pr.de
0234-9503404
http://www.kaffeesatz-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  In der Winterzeit gibt es wieder viel zu erleben!
Quecksilberbelastung durch Staudinger: Schwarz-gelb will nur halbherzige Erörterung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.11.2009 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 140378
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Fuhrmann - Head of Communication & PR
Stadt:

Mannheim


Telefon: 06121-384-8633

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 642 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"MWM eröffnet Niederlassung in Korea

"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MWM GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MWM GmbH