IndustrieTreff - Entsaftertrend im Jahr 2016?

IndustrieTreff

Entsaftertrend im Jahr 2016?

ID: 1406706

Seit diesem Jahr ist immer mehr ein Trend zum Entsaften zu finden. Jedoch stellt sich hier die Frage woher dieser Trend überhaupt kommt und wie es sein kann, dass auf einmal so viele anfangen ihre eigenen Säfte herzustellen.

(industrietreff) - Wenn man ein paar Jahre zurück geht, kann man auf jeden Fall beobachten, dass das Entsaften seine Wurzeln bei der Rohkost und der veganen Ernährung hat. Gerade die Rohkost hat schon immer das Entsaften hoch gehalten, da ma mit einem Entsafter schnell und einfach entgiften kann, sodass der Trend auch schnell in der Abnehmszene bekannt geworden ist.

Nun ist mit den Monaten immer mehr Trend zu sehen, dass gerade die Rohkost und auch die vegane Ernährung zu uns rüber schwapp tund auch immer mehr Anhänger gewinnt, da eine große Bewusstseinswandlung in der Gesundheitsbranche zu beobachten ist.

Außerdem können sich auch immer mehr Menschen mit einer pflanzenbasierenden Ernährung anfreunden und lassen sich natürlich auch noch mal schneller und einfacher dann durch wissenschaftliche Belege überzeugen!

Entsaften ist wahrscheinlich ein Trend, der sich wahrscheinlich noch über die Jahre hinaus ziehen wird!




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Essener Energieeffizienz-Netzwerk erhält Auszeichnung der Bundesregierung - dank Unterstützung durch die Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr
Strompreise: Ein Großteil der Preisgarantien deckt nicht mal die Hälfte der Kosten
Bereitgestellt von Benutzer: Moujan
Datum: 30.09.2016 - 01:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1406706
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: manu
Stadt:

dortmund


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 537 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Entsaftertrend im Jahr 2016?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

manu (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von manu



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login