IndustrieTreff - Kann TESLA bald E-Auto mit Haus und Solaranlage mit Speicher vernetzen ?

IndustrieTreff

Kann TESLA bald E-Auto mit Haus und Solaranlage mit Speicher vernetzen ?

ID: 1412937

Neues Produkt oder Software von TESLA zum 17 Oktober angekündigt


(PresseBox) - Kann TESLA bald E-Auto mit Haus und Solaranlage mit Speicher vernetzen ?
Tesla ? Automobilhersteller und Produzent von günstigen TESLA Heimspeichern mit 6,4 KWH Leistung ist allen irgendwie immer einen Schritt voraus. Tesla hat das E Auto marktreif auf die Strassen gebracht und Solaranlagen mit TESLA Heimspeicher bezahlbar gemacht. Mit der Ladeeinheit TESLA Wall Connect gibt es heute bereits die Möglichkeit das E Auto von TESLA oder anderen Herstellern mit Solarstrom zu beladen. Der nächste Schritt könnte demnächst vom Firmenchef Elon Musk sein, alles miteinander zu verbinden und so zu 100% unabhängig vom Netzanschluß zu werden.
Tesla kündigt Produktenthüllung zum 17. Oktober an.
Tesla-Chef Elon Musk hat via Twitter eine Produktenthüllung für den 17. Oktober angekündigt. Es ist unklar, ob es Software oder ein neues Produkt handelt. Möglicherweise könnte es mit dem Upgrade auf Autopilot 2.0 zu tun haben, welcher neue Hardware benötigen würde. Es könnte aber auch mit dem kommenden Mittelklassefahrzeug Model 3 zusammenhängen. Oder die Vernetzung mit Auto und Haus.
Haus Auto und Speicher vernetzen
Der nächste Schritt könnte demnächst vom Firmenchef Elon Musk sein, alles miteinander zu verbinden und so zu 100% unabhängig vom Netzanschluß zu werden. Mit neuer Software wäre es möglich mit dem E Auto dann das Haus mit günstigem Strom zu versorgen und den Speicher des TESLA noch besser zu nutzen ? man kann gespannt sein was da noch alles passiert.

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  50.000 Km Erfahrungen mit dem E- Auto TESLA
Netznutzungsentgelte für Strom steigen in Großstädten um bis zu 22 Prozent
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.10.2016 - 03:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1412937
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Weißenohe bei Nürnberg


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 613 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Kann TESLA bald E-Auto mit Haus und Solaranlage mit Speicher vernetzen ?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH