IndustrieTreff - Green-Economy.de wird Partner von Naturefund und spendet für den Waldfonds

IndustrieTreff

Green-Economy.de wird Partner von Naturefund und spendet für den Waldfonds

ID: 141886

Das unabhängige Nachhaltigkeitsportal Green-Economy.de gewinnt mit Naturefund einen weiteren strategischen Partner und unterstützt das Naturefund Waldfonds Projekt mit einer Spende.

(industrietreff) - Berlin, 02.Dezember 2009, das im Juli unter dem Namen Green-Economy.de gestartete Berliner Projekt findet in Naturefund einen weiteren strategisch wichtigen Partner und stärkt dadurch sein Netzwerk und seine Position als unabhängiges Nachhaltigkeitsportal für Privatpersonen, Universitäten, NGOs, NPOs, sowie Unternehmen und Institutionelle.
"Wir freuen uns, dass wir mit Naturefund einen etablierten und perfekt zu uns passenden Partner im Bereich der Green Economy gewinnen konnten. Naturefund hat eine gut zu uns passende Einstellung zum Thema Umwelt und betreibt Projekte, die wir gerne und nachhaltig durch green-economy.de und unser Netzwerk unterstützen, sagt Marcus Seidel, einer der beiden Gründer von green-economy.de.
Neben der Partnerschaft mit Naturefund konnte das noch nicht einmal 6 Monate alte Start-Up bereits zahlreiche namhafte Partner gewinnen
Das Thema Green Economy und auch das Projekt erfreuen sich von Monat zu Monat immer größerer Beliebtheit und so konnte das junge Unternehmen aus Berlin im November 2009 mehr als 10.000 Nutzer auf seiner Webseite begrüßen.
"Mit so einer guten und vor allem schnellen Resonanz haben wir und unsere Partner nach so kurzer Zeit nicht gerechnet, deswegen ist es umso schöner, dass wir und unsere Partner bereits jetzt erste Erfolge sehen und darauf aufbauen wollen" sagt Seidel weiter.
Das Gründerteam von Green-Economy.de hält weiter an seinem Ziel fest, das führende Portal in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Nachhaltigkeit zu werden und setzt dabei auf seine starke Redaktion und zahlreiche Partnerschaften.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

In den letzten Jahren hat sich sowohl national als auch international das Bewusstsein auf nahezu allen Ebenen der Politik und Gesellschaft gegenüber der Natur und dem Thema Nachhaltigkeit enorm gewandelt. Diesen Wandel unterstützt das Nachhaltigkeitsportal Green-Economy.de und informiert Privatpersonen, Unternehmen sowie NGOs, NPOs und Institutionelle über ökologische und ökonomische Prozesse und Neuigkeiten.



Leseranfragen:




Kontakt / Agentur:

Green-Economy.de
Marcus Seidel
Fredersdorfer Straße 10
10243
Berlin
m.seidel(at)green-economy.de
0 30 - 81 47 36 66
http://www.green-economy.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erneuerbare-Energien-Gesetz ist zentrales Instrument für Klimaschutz
	
Deutschland unterstützt Solaranlagen-Projekt in den Palästinensischen Gebieten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.12.2009 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 141886
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Seidel
Stadt:

Berlin


Telefon: 0 30 - 81 47 36 66

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 506 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Green-Economy.de wird Partner von Naturefund und spendet für den Waldfonds

"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Green-Economy.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Green-Economy.de



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login