*NEU* Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen
Wie Sie im Büroalltag MS Office Produkte optimal einsetzen
(industrietreff) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook.
> Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen
> Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten
> Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen
> Mit Outlook die eigene Kommunikation im Griff: Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren
Unsere aktuellen Termine zum Seminar:
29.11.-30.11.2016 Hamburg
31.01.-01.02.2017 Stuttgart und Nürnberg
09.03.-10.03.2017 Leipzig und Köln
Ihr Nutzen:
1. Tag
> Word - Geschäftsbriefe und Angebote ansprechend gestalten
> Excel- Zahlen kompakt und verständlich aufbereiten
2. Tag
> PowerPoint - Spannende Präsentationen gestalten
> Outlook - Kommunikation und Zeitmanagement optimal organisieren
Ihr Vorsprung
Jeder Teilnehmer erhält:
+ Word-Vorlagen - Anschreiben, Geschäftsbriefe, Kundenangebote
+ Exel-Vorlagen - Muster-Diagramme für Ihr Reporting
+ PowerPoint-Vorlagen für Produkt- und Kundenpräsentationen
+ Outlook-Vorlagen - private und geschäftliche E-Mails mit Pfiff
+ Checklisten für eine schnelle Anwendung von Microsoft Office
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de
Wir beraten Sie gerne!
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München
Datum: 24.11.2016 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1428827
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:
München
Telefon: 089 4524 2970 100
Kategorie:
Maschinenbau
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 746 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"*NEU* Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von S&P Unternehmerforum GmbH
ACHEMA 2024: Vogelsang zeigt leistungsstarke Pumplösungen für anspruchsvolle Medien
„Das Android-Prinzip für mobile Arbeitsmaschinen“
Mehr Effizienz in der Bewirtschaftung großer landwirtschaftlicher Flächen
Energieeffiziente Kühlsysteme mit Förderung: technotrans-Lösungen sichern zukunftsfähige Produktion
Funktionale Sicherheit auf dem nächsten Level