IndustrieTreff - Der Dehoust Katalog 2017 besticht durch noch mehr Produktinformation und vereint Neues und Bewährte

IndustrieTreff

Der Dehoust Katalog 2017 besticht durch noch mehr Produktinformation und vereint Neues und Bewährtes

ID: 1438275

Ab sofort zum Download


(PresseBox) - Nach wie vor einzig auf dem deutschen Markt ist das Sicherheitskonzept für die oberirdische Heizöllagerung bestehend aus den doppelwandigen TrioSafe und PE-Kombi-Tanks und dem Sicherheitszubehör DE-A-01. Neu ist die internetbasierte Steuerung DEHOUSTConnect für Sicherheitstrennstationen Klasse 5 und das gesamte Dezentrale Betriebswassermanagement. Das Programm Kunststoff-Lagerbehälter von 600 bis 4.000 Liter wurde weiter ausgebaut. Die vielfältigen Möglichkeiten der Anarbeitung im Werk bis hin zur kompletten Montage von Zubehörteilen und Flanschen machen Dehoust für den Anlagenbau immer interessanter.
Lager- und Druckbehälter aus Stahl runden das Angebot ab. Für die Haustechnik sehr wichtig sind heute großvolumige Pufferspeicher als Wärmetanks und Kältespeicher.
Der Katalog steht heute in der Dehoust App zur Verfügung und zum Download im Dehoust Web unter Webcode 1020 bereit. Einfach den Webcode im Suchfeld eingeben.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ebm-papst auf der Fachmesse EuroShop
WEH® Abreißsicherungen | Für mehr Sicherheit bei der Erdgasbetankung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.12.2016 - 10:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1438275
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Leimen


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 456 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Der Dehoust Katalog 2017 besticht durch noch mehr Produktinformation und vereint Neues und Bewährtes
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dehoust GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dehoust GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login