IndustrieTreff - Klaus Müller ist neuer Verkaufsleiter bei Rego Herlitzius

IndustrieTreff

Klaus Müller ist neuer Verkaufsleiter bei Rego Herlitzius

ID: 1450434

Klaus Müller (50) verstärkt ab sofort als nationaler und internationaler Verkaufsleiter die Führungsebene des Bäckereimaschinenspezialisten Rego Herlitzius. In dieser Position zeichnet Klaus Müller seit dem 1. Januar 2017 verantwortlich für sämtliche Vertriebsaktivitäten sowohl in Deutschland als auch den internationalen Absatzmärkten in Europa, Asien und Amerika.


(industrietreff) - Klaus Müller verfügt über mehr als zehn Jahre Vertriebserfahrung auf nationaler und internationaler Ebene. Die Verbundenheit des gelernten Konditoreimeisters zur Branche reicht aber noch viel weiter zurück. Seine Familie führt seit 1904 in Buxheim im bayrischen Allgäu einen eigenen Bäcker- und Konditoreibetrieb mit heute immerhin drei Standorten. Dort hat Klaus Müller schon in seinen jungen Jahren intensiv Backstubenluft geschnuppert.

„Mit Klaus Müller haben wir für unser ebenso traditionsreiches wie innovatives Unternehmen eine Vertriebs-Führungskraft gewonnen, die gleichermaßen Kompetenz, Branchenkenntnis und Herzblut für das Bäckerei- und Konditoreigeschäft mitbringt“, sagt Uwe Paaß, Geschäftsführer von Rego Herlitzius.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Spezialist für Bäckereimaschinen, REGO HERLITZIUS, steht mit seiner nahezu 100 jährigen Erfahrung für moderne Produkte, die Funktion und Design miteinander verbinden. Das Sortiment des namhaften Herstellers reicht von Schlag- und Rührmaschinen über Knetmaschinen bis hin zu hochwertigen Schneidemaschinen und Strangbrotformanlagen. Tradition und Fortschritt hat bei der REGO HERLITZIUS großen Stellenwert. Der Qualitätsanspruch an die Produkte ist sehr hoch, was durch die Langlebigkeit der sich im Einsatz befindlichen Maschinen unter Beweis gestellt wird.
Neben der erfolgreichen Produkt-Vermarktung im deutschen Markt haben intensive Export-Aktivitäten dafür gesorgt, dass die Marke in Asien heute ebenso bekannt ist wie in Nordamerika oder in Europa.



Leseranfragen:

Rego Herlitzius GmbH
Hatzfelder Straße 115
42281 Wuppertal
Tel.: 0202 26920010
mail(at)rego-herlitzius.com



Kontakt / Agentur:

FCZ PR
Frank Zimmermann
Bayernstraße 29
42579 Heiligenhaus
Tel.: 02056 5997925
info(at)fczpr.de
www.fczpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Meusburger Gruppe auf der wfb 2017
Sonderlösung wird zum Standard
Bereitgestellt von Benutzer: FCZPR
Datum: 31.01.2017 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1450434
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Zimmermann
Stadt:

Wuppertal


Telefon: 020565997925

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 508 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Klaus Müller ist neuer Verkaufsleiter bei Rego Herlitzius
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rego Herlitzius GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Rego Herlitzius GmbH