Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle Industrienachrichten

Energie-Atlas Deutschland und CHIP-Leserumfrage: Kundenservice von eprimo erneut herausragend

ID: 1452091


(industrietreff) - - Stromanbieter-Test in 160 Städten

- eprimo belegt 42-mal Platz 1 und steht insgesamt 109-mal auf dem Siegerpodest

- Verbraucher legen immer größeren Wert auf herausragenden Service

- CHIP-Leser bescheinigen eprimo hohe Servicequalität und gute Erreichbarkeit



Neu-Isenburg, 3. Februar 2017. Gleich zweimal punktet der Energiediscounter eprimo im Urteil der Kunden: Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money hat erneut seinen umfangreichen "Energie-Atlas Deutschland" veröffentlicht (Heft 6/2017). Die Studie zeigt für 160 Städte, welche Stromanbieter dort in puncto Dienstleistung glänzen. Für jede Stadt wurden die fünf leistungsfähigsten Energieversorger ermittelt. Eindeutiger Sieger ist wie schon im vergangenen Jahr eprimo - mit großem Abstand vor allen anderen Stromversorgern: Der Energiediscounter erreicht in 42 Städten Platz 1, wird 34-mal Zweiter und gehört insgesamt 109-mal zu den Top 5.



Focus-Money hat den Energie-Atlas gemeinsam mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Statista Research & Analysis erstellt. Die Tester befragten ausführlich fast 11.000 Personen zu ihrem eigenen Versorger und ihnen bekannten Stromanbietern. Die Ergebnisse wurden regional für 160 Städte ausgewertet.



Kunden beantworteten Fragen zu 19 Themenbereichen

Die Fragen drehten sich um insgesamt 19 Themen - darunter Zufriedenheit, Preis und Weiterempfehlungsbereitschaft, Wahlmöglichkeit bei Tarifen, Preisgarantie, Qualität des Kundenservice, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Vertragslaufzeiten, Sicherheit der Stromversorgung sowie Nachhaltigkeit.



Experten überprüfen die Servicequalität

Zusätzlich nahmen die Tester die On- und Offlineservices der Stromanbieter, die Qualität und Schnelligkeit des E-Mail-Verkehrs sowie weitere Merkmale wie Tarif-Angebote und Energieberatung unter die Lupe und bewerteten diese. Für Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo, steht fest: "Die Stromkunden legen immer größeren Wert auf herausragenden Service und stellen bei der Anbieterwahl das Preis-Leistungs-Verhältnis in den Vordergrund." Der Energiediscounter eprimo setzt konsequent auf günstige Preise, verbraucherfreundlichen Service und faire Konditionen.







Top-Noten auch bei CHIP-Lesern

Dass dieses Rezept den Geschmack der Stromkunden trifft, belegt auch die aktuelle Leserumfrage des Computermagazins CHIP: eprimo überzeugt nicht nur durch die Serviceleistung insgesamt, sondern erhält auch für die Erreichbarkeit die beste Wertung unter allen Anbietern.


Themen in dieser HerstelerrNews:
energiediscounter, eprimo, ko, produkte, ko, energie, kundenservice,

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.



Dies ist eine HerstellerNews von
eprimo GmbH

Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Juergen.Rauschkolb(at)eprimo.de
0 69 / 69 76 70-150
http://www.eprimo.de



drucken  an Freund senden  CeramOptec Optran® UVWFS: Verlustarme Breitbandfaser für UV-C bis IR-B
Multiroom-Genuss statt Einrichtungs-Frust - Mit WiFi Audiosystemen von iEAST

Bereitgestellt von: Adenion
Datum: 03.02.2017 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1452091
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Rauschkolb
Stadt: Neu-Isenburg
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150

Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 619 mal aufgerufen.


Nach Kategorien:

1. Optimierter Betrieb von BHKW-Anlagen in Potsdam 06.08.2020
2. Alle guten Dinge sind vier! 06.08.2020
3. Dreifach-Schutz für mehr Gesundheit mit Wohnraumlüftung freeAir 06.08.2020
4. Know-how für eine ressourcenschonende und flexible Abfüllung von sensitiven Produkten 06.08.2020
5. AMF verblüfft mit modularem Schraubbock 06.08.2020
6. LAPP tritt SPE Industrial Partner Network bei 06.08.2020
7. Gemeinsam Krebsforschung entscheidend voranbringen: Bayer ist Unterstützer der Nationalen Dekade gegen Krebs (FOTO) 06.08.2020
8. TransferAllianz: 5-Punkte Plan für mehr Innovationen aus der öffentlichen Forschung 06.08.2020
9. So funktioniert die Almetallabholung in Bonn 06.08.2020
10. Präzisionsfertiger vertraut auf Yasda-Präzision 06.08.2020
11. Corona bringt Ingenieurarbeitsmarkt ins Wanken / Arbeitslosigkeit steigt im 2. Quartal sprunghaft um 38,6 Prozent 06.08.2020
12. KVT-Fastening zum Status Quo Covid19 06.08.2020
13. Befristete Mehrwertsteuersenkung? Herausforderung für die Versorgungswirtschaft | Last call! 06.08.2020
14. Mit Schüco Plus schneller vorankommen 06.08.2020
15. Prüfintervalle bei kleinen Drehteilen einhalten 06.08.2020
16. Das EEG 2020? Neue Regelungen für Erneuerbare Energien 06.08.2020
17. Unser Service aus Erfahrung Altmetallabholung Dortmund 06.08.2020
18. Quadratische und rechteckige Pfeiler und Säulen mit GEOTUB PANEL 06.08.2020
19. ROSE schließt Integration von CRE Rösler ab 06.08.2020
20. Brenntag berichtet solides zweites Quartal 2020 06.08.2020


[ weitere HerstellerNews ][ RSS-Feed ]

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de