IndustrieTreff - BESSER „bewusst gesund“ LEBEN ist eine Entscheidung

IndustrieTreff

BESSER „bewusst gesund“ LEBEN ist eine Entscheidung

ID: 1457831

BESSER „bewusst gesund“ LEBEN ist eine neue Plattform von Produkten und Dienstleistungen mit enormen MEHRWERT
Jeder der vier Worte beinhaltet etwas ganz BESONDERES
• BESSER ist mehr als gut
• Bewusst ist mehr als Wissen
• Gesund ist mehr als nicht krank
• LEBEN ist mehr als überleben


(industrietreff) - Wie immer wir leben – wir zahlen den Preis dafür und die Generation nach uns. Klar, keiner von uns möchte sich bei seinen eigenen wichtigen Dingen im Alltag einschränken lassen. Deshalb kann man viele Menschen ganz schön mit den Worten BIO, ÖKOLOGISCH, NACHHALTIG, ENERGIEEFFIZIENT, GESUNDHEITS fördernd und dann auch noch SOZIAL so richtig erschrecken. Den aus der Vergangenheit hat man diese Eigenschaften meist mit einer großen Portion Verzicht, starken Einschränkungen, teureren Preisen und qualitativ nicht so schlecht aber auch nicht unbedingt nach unserem Geschmack – verbunden.
Ein Grund genug, in unserer Kampagne diese neue entstehende Projektidee vorzustellen, die mit ihrer Botschaft an unsere Gesellschaft und die Welt sehr selbstbewusst umgeht und so zum Vorbild für sehr, sehr viele Menschen werden kann, die diese Idee wirklich BESSER finden.
Denn was wäre denn, wenn sich Firmen und Selbständige auf einer Plattform präsentieren, die auch tatsächlich Produkte und Dienstleistungen anbieten können, die oben genannte Kriterien erfüllen und gleichzeitig auch noch günstiger, qualitativer, kreativer, gewinnbringender und BESONDERS sind und LEBENs fördernd sich präsentieren?
Die neue Plattform präsentiert nur solche Projekte, Produkte und Dienstleistungen, wo der BESSER „bewusst gesunde“ Aspekt für ein besseres Leben für eine bessere Welt steht..
Klingt sehr, sehr toll – wo die Latte verdammt hoch gelegt wurde.
Wo sozusagen der Mehrwert bei einer Sache nicht nur mehr der Zusatznutzen bedeutet, sondern wo der Samen als Idee bereits diese Qualität in sich trägt und die Früchte diese Eigenschaften verkörpern. Diese Früchte schmecken dann nicht nur um einiges BESSER, sondern sie erfüllen eine höhere Ordnung von Ursache und Wirkung eines natürlichen Ökokreislaufes und eines fördernden und nachhaltigen Lebens im JETZT und der Zukunft.

Doch dem noch nicht genug, es geht jetzt erst so richtig los!





Die Plattform hat sich als Ziel gesetzt ANGEBOT und NACHFRAGE zu koordinieren um mit einem professionellen Empfehlungsmarketing-Tool, praktisch für jeden von uns eine win–Win–WIN Situation zu schaffen. Das ist komplett neu, kreativ, phantasievoll und phantastisch und DAS hat es in dieser Form noch nie gegeben
Absolut jeder Interessent kann damit zum Kunden werden, jeder Kunde kann damit zum Emfpehler werden und wer mit seinem Job unzufrieden ist und nach wie vor seine Berufung sucht, der kann Kooperationspartner werden und damit als Vermittler und Verkäufer für die Plattform agieren und wirklich richtig viel Geld verdienen, in dem er neue Kooperationspartner betreut.

Die Idee dieses Projekt baut auf den Slogan auf „Tue Gutes und erzähle darüber“ wird nach und nach zu "Genieße BESSERes und achte auf die Wirkung, verwende BESSERes und freue Dich am Ergebnis, verdiene BESSER und erlaube Dir die Leichtigkeit des Lebens und erzähle darüber".

Sie sind immer noch skeptisch – das ist sehr gut, denn das zeigt uns. Diese Idee ist so neu und besonders, dass man sie kaum glauben kann, dass es diese Plattform jetzt für uns gibt und einfach jeder Sie auch nutzen kann.

Wenn Sie einer dieser Interessenten sind, der möchte dass neue Kunden zu Ihnen und ihr BESSERes Angebot an Produkten und Dienstleistungen findet,
bei dem möchte ich meine Anrede von Sie ins Du wechseln (.. und hoffe auf Einverständnis :)
....also, wenn Dich dieses Projekt persönlich interessiert, dann mach doch einfach mit. Sei dabei von der ersten Stunde und bringe auch deine BESSERen Ideen, deine Kreativität, deine Produkte und deine Dienstleistung mit ein. Du wirst sehen und darüber berichten können - ES LOHNT SICH!

Der Start der virtuellen Plattform ist mit Ende des Jahres 2017 geplant. Bereits mehr als hundert Interessenten haben sich jetzt schon gemeldet. Deshalb sind wir auch davon überzeugt, dass sich dieses Projekt nicht nur durchsetzen wird, sondern auch international seinen Stellenwert bekommen kann.

Informationen unter Tel.: 0043 660 6252476 bei Engelbert Hammerschmidt
eMail: office(at)natura-linea.at

Wenn Dir diese Idee gefällt – dann Teile auch Du diese Geschichte mit dem charmanten BESSER-VIRUS+ Infekt und stecke auch andere Menschen mit dieser Positivbotschaft an, einfach Menschen die Du magst und liebst und denen Du auch noch etwas BESSERes im Leben wünscht.

Ich freue mich von Dir zu hören!


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

GESUNDHEITSZENTRUM VITA-NATURA-linea
Engelbert Hammerschmidt ist einer der Gründer und Mitorganisatoren
der Plattform BESSER "bewusst gesund" LEBEN.
Er lebt seine Berufung als Resonanztherapeut in seinem eigenen Gesundheitszentrum. Er ist Autor mehrerer Bücher, Referent und Ausbildungsleiter.
Im Gesundheitsvorsorgebereich arbeitet er nach der TCM, der Resonanzenergetik und er veranstaltet Transformationsprozesse um eine Auflösung von Urkonflikten, wie Schock oder Traumata zu unterstützen.



Leseranfragen:

GESUNDHEITSZENTRUM VITA-NATURA-linea
Dietmannsdorf Nr. 50
A-3595 Brunn an der Wild
Tel: 0043 6605262476
eMail: office(at)natura-linea.at



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sichere Heizöllagerung fängt beim Befüllen an
actensys realisiert 10-Megawatt-Solarpark in Sachsen-Anhalt
Bereitgestellt von Benutzer: BESSER-LEBEN
Datum: 17.02.2017 - 12:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1457831
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Engelbert Hammerschmidt
Stadt:

3595 Dietmannsdorf Nr. 50


Telefon: 0043 6605262476

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 492 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"BESSER „bewusst gesund“ LEBEN ist eine Entscheidung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GESUNDHEITSZENTRUM VITA-NATURA-linea (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GESUNDHEITSZENTRUM VITA-NATURA-linea