IndustrieTreff - MagicScreen Projektionsbildschirme nun auch in Deutschland erhältlich

IndustrieTreff

MagicScreen Projektionsbildschirme nun auch in Deutschland erhältlich

ID: 1458728

Der kontraststeigernde Projektionsbildschirm MagicScreen ist in Größen von 92 - 120 Zoll ab sofort auch in Deutschland erhältlich.

(industrietreff) - MagicScreen ist ein Hochkontrast-Projektionsbildschirm mit einem nur 7 mm dünnen Aluminium Rahmen. Er eignet sich für helle Räume, oder Räume in denen eine vollständige Verdunkelung nicht erwünscht oder möglich ist. Durch ein spezielles Beschichtungsverfahren wird der Einfluss von Fremdlicht auf den Bildschirm beseitigt, was die Qualität der Projektion erheblich steigert. Einfallendes Umgebungslicht wird durch eine spezielle Strukturierung der Beschichtung in hohem Maß absorbiert, wodurch ein kontrastreiches und helles Bild mit einem sehr guten Schwarzwert entsteht.

Der auf der Audio Video Show 2015 in Warschau vorgestellte MagicScreen war bisher nicht in Deutschland erhältlich. Seit diesem Monat bietet er aber auch dort eine bezahlbare Alternative zu den meist erheblich teureren High-Contrast-Leinwänden. Mit dem neuen Angebot kommt nun endlich wieder Bewegung in den Markt für Projektionsbildschirme, denn der MagicScreen braucht sich nicht vor der Konkurrenz scheuen und kann nicht zuletzt durch eine hervorragende Verarbeitungsqualität überzeugen.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

-Erhebliche Kontraststeigerung im Vergleich zu Standard-Leinwänden
-Auch als TV-Ersatz in hellen Räumen geeignet
-Schärferes Bild mit mehr Tiefe als bei herkömmlichen grauen und weißen Bildschirmen
-Keine Hotspotbildung
-Absolut plane Oberfläche
-Sehr gute Farbdarstellung

Auf der Homepage hochkontrast-leinwand.de finden sie die Modelle MS Future und MS Future Black AMLED in Größen von 92 - 120 Zoll. Letztere Variante verfügt über eine regelbare Hintergrundbeleuchtung welche die subjektive Kontrastwahrnehmung noch einmal steigert und auch in Bezug auf Design ein tolles Zusatzfeature ist.

Natürlich ist auch der Geschäftsführer, Dennis Fischer, vom unternehmerischen Erfolg des aktuellen Produkts überzeugt: "Die Marktprognosen stimmen mich sehr positiv. Selbst wenn wir nur die Hälfte der Erwartungen schaffen, wird dies ein Ausrufezeichen für die Branche setzen!"





Den MagicScreen gab es bisher noch nicht in Deutschland und er ist erst seit Februar 2017 dort erhältlich. Vertrieben wird er von Rees aus und die Geschäfte werden von Dennis Fischer geführt.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Windmühlenstraße 22, 46459 Rees



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Designstar Bossa leuchtet in LED
*Neues Seminar* Was Projektleiter können müssen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 21.02.2017 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1458728
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dennis Fischer
Stadt:

Rees


Telefon: 0151 27553397

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 432 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"MagicScreen Projektionsbildschirme nun auch in Deutschland erhältlich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hochkontrast-leinwand.de / Dennis Fischer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von hochkontrast-leinwand.de / Dennis Fischer