IndustrieTreff - DiscPublisher Pro Xi: Neue DVD-Drucker von Primera mit schneller Robotik

IndustrieTreff

DiscPublisher Pro Xi: Neue DVD-Drucker von Primera mit schneller Robotik

ID: 145949

DiscPublisher Pro Xi: Neue DVD-Drucker von Primera mit schneller Robotik

Neue Modellreihe ab sofort in der Schweiz erhältlich

(pressrelations) - >Primera Technology, der renommierte Hersteller von Brenn- und Druckrobotern für die Produktion optischer Medien, hat seine erfolgreiche DiscPublisher PRO Serie überarbeitet und bietet mit dem DiscPublisher PRO Xi nun eine Modellreihe mit deutlich schnellerer Robotik und noch zuverlässigerem Druckmodul. Die Geräte sind ab sofort beim offiziellen Importeur Eurebis AG erhältlich.

Die bisherige Reihe DP PRO ist das weltweit meistverkaufte CD/DVD-Dupliziersystem mit zwei Brennlaufwerken, einem Druckmodul und einer Kapazität von 100 Medien. An diesen Erfolg möchte Primera nun anknüpfen und bietet in der neuen Serie viele Innovationen. So wurde die Durchsatzgeschwindigkeit um das Dreifache gesteigert, indem die bisher für den Transport der Discs eingesetzte Antriebsspindel durch einen Riemenantrieb mit CPU-gesteuerten Schrittmotor ersetzt wurde. Die Geschwindigkeit des Greifarms wurde erhöht, seine Präzision aber gleichzeitig verbessert, um Rohlingen und Brennern noch besseren Schutz vor Beschädigungen zu bieten.

Für professionelles Druckbild sorgt ein integriertes Tintenstrahl-Druckmodul von Lexmark. Bei einer Auflösung von 4800dpi bietet es Vollfarbdruck von bester Qualität und ermöglicht sogar randloses Bedrucken der Disks.

Wahlweise können die fertig bedruckten und kopierten Medien frontal ausgegeben oder in einem integrierten Behälter für je 50 Disks abgelegt werden.

Der DiscPublisher PRO Xi wird in drei Ausführungen ausgeliefert. Die Modelle PRO Xi und Pro Xi2 besitzen ein bzw. zwei Brenner, während das Modell PRO XI Autoprinter ein reiner CD-, DVD- und Blu-ray-Drucker ohne Kopierfunktion ist. Kompatibilität zu Mac OS X sowie Windows 7, Vista und XP ist gewährleistet. Die mitgelieferte Software ermöglicht die Integration in bestehende Workflows, zusätzlich stellt Primera Softwareentwicklern ein SDK zur Verfügung. Mit diesen Merkmalen ist der Primera DiscPublisher PRO Xi auch bestens geeignet für den Einsatz in speziellen Umgebungen, beispielsweise im Bereich der Bildbearbeitung und Datenarchivierung in Kliniken (Bildgebende Diagnostik, PACS/DICOM) und bei der Polizei.






Weitere Informationen:
http://www.primera-discpublisher.ch
http://www.eurebis.ch/produktionssysteme/tintenstrahldruck/discpublisherpro_xi_serie/


Kontakt:
EUREBIS AG - The Media Center
Laubisrütistrasse 24
CH-8712 Stäfa

Tel. 044 928 30 00
Fax 044 928 30 01
Web: http://www.eurebis.ch

Ihr Ansprechpartner:
Meinrad Schnyder

EUREBIS AG bietet ein breites Spektrum an Produkten und Services in den Bereichen Vervielfältigung digitaler Medien, Storage, Kopierschutz und IT Healthcare. Mit einem Branchen-Knowhow von über 15 Jahren ist EUREBIS AG der kompetenteste Partner und zugleich Marktführer im Vertrieb von automatischen Brenn- und Drucksystemen für optische Medien in der Schweiz. EUREBIS AG bietet Produktions- und Storagesysteme für alle Medienformate (wie CD-R, DVD±R, Blu-ray, Harddisk, USB und Flashcard) in jeder Leistungs- und Preisklasse an. Dank der exklusiven Zusammenarbeit als Generalimporteur und Fachdistributor mit führenden, internationalen Herstellern profitiert der Kunde von gezielter Beratung, der lokalen Logistik und Dienstleistungen wie Support, Service und Wartung. Des weiteren verfügt die EUREBIS AG über einen grosszügigen Ausstellungsraum in Stäfa am Zürichsee.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Contec-X implementiert CA Clarity PPM bei SPAR Österreich: Strukturiertes Multiprojektmanagement von Demand bis Delivery
zenon 6.50: Meilenstein für HMI/SCADA
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.12.2009 - 21:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 145949
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 772 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"DiscPublisher Pro Xi: Neue DVD-Drucker von Primera mit schneller Robotik
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Eurebis (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Eurebis