Lieber Solar auf dem Dach als die Stromrechnung im Briefkasten
(PresseBox) - Lieber Solar auf dem Dach als die Stromrechnung im Briefkasten - Mit eigenem Solarstrom kann man Wohnen und Fahren.
Solar Speicher Wärmepumpe für Häuser und Ladesysteme für E-Autos. 100% Energie Tag u. Nacht Sommer u. Winter ! Tschüss teurer Strom ? vergessen Sie teuere Stromrechnungen.
Es ist soooo einfach ? Strom selbst produzieren
Heute produziert man seinen Strom selbst. Bereits 10 Solarmodule können bis zu 4.000 KWH erzeugen, dazu ein ausreichender Speicher ? damit ist die Stromrechnung ?Schnee von gestern?. Photovoltaik und Speicher helfen Ihren eigenen Strom zu erzeugen und auch zu speichern, für Haus, Wärmepumpe und E-Auto. 100% Energiefrei rund um die Uhr mit eigenem ?Ökostrom?.
Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.
Datum: 07.03.2017 - 22:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1464724
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Weißenohe bei Nürnberg
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 572 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Lieber Solar auf dem Dach als die Stromrechnung im Briefkasten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Grüne Energie, heiße Gefahr: Wenn PV-Anlagen auf Feldern zur Brandquelle werden
Seit 1991 unterstützt die GlücksSpirale mit über 590 Millionen Euro die Deutsche Stiftung Denkmalschutz / Tag des offenen Denkmals am 14. September 2025
Jahreskongress„Energiewende 2025“ beleuchtet Zukunft der Gebäudeversorgung
Wärmepumpen und Photovoltaik: Jetzt handeln, bevor sich die Rahmenbedingungen ändern
ikratos GmbH lädt für die Bayrische Klimawoche in Forchheim ein