IndustrieTreff - Im Kundendialog die richtigen Worte finden? offene und professionelle Kommunikations-Seminare in Mü

IndustrieTreff

Im Kundendialog die richtigen Worte finden? offene und professionelle Kommunikations-Seminare in München

ID: 1465835

Erfolgreiche Zusammenarbeit bedeutet vor allem erfolgreiche Kommunikation / Gerade bei Vorträgen, Bewerbungs- und Feedbackgesprächen oder im Kundendialog ist es wichtig, die richtigen Worte zu finden

(PresseBox) - Die Kommunikationstrainerinnen von Kompaktraining.de zeigen in einem eintägigen Kommunikationstrainings-Seminar in Bayern, wie die Teilnehmer komplexe Themen einfach und verständlich auf den Punkt bringen und während des Gespräches dem roten Faden folgen. Darüber hinaus geben die erfahrenen Trainerinnen zahlreiche Tipps und Tricks zur Verbesserung Ihrer Rhetorik, Gestik, Mimik und Körpersprache.
Schulungen in zentraler Lage
Die kleine Gruppe von maximal 10 Personen erlaubt es, in der Kommunikationswerkstatt die Gesprächsanlässe, Themen und die daraus resultierenden Probleme der Seminarteilnehmer zu erörtern und Lösungsansätze zu finden. Die qualifizierten Trainerinnen von Kompakttraining.de - mit großer Branchenerfahrung ? kommen in alle großen Metropol-Regionen Deutschlands: In zentraler Lage oder direkt vor Ort werden Angestellte und Mitarbeiter aus den zumeist mittelständischen Unternehmen umfassend geschult.
Seminarangebot erweitert
Kompakttraining.de hat auf Kundenwünsche reagiert, das Seminarangebot ausgebaut und bietet jetzt zusätzlich das ?Kundenservice Seminar: Digital und Telefon? in München an. Dort bieten die fest angestellten und akademisch ausgebildeten Trainerinnen eine vertiefende und umfassende Schulung für die professionelle Kundenbetreuung, nicht nur per E-Mail. In gerade einmal 2 Tagen erhalten die Seminargäste einen Einblick in alle Themen und Inhalte rund um den Kundenservice und die Problemlösung mit Stammkunden, Key Accounts und Entscheidern, digital und am Telefon.

Seit 2004 bietet die nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Kompakttrainings-Akademie aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2004 bietet die nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Kompakttrainings-Akademie aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  gKteso - automatisierte Entgrattechnologie bei der INTEC in Leipzig
XCMG läutet mit Eröffnungsfeier auf der CONEXPO-CON/AGG eine neue Ära auf dem nordamerikanischen Markt ein
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.03.2017 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1465835
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 529 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Im Kundendialog die richtigen Worte finden? offene und professionelle Kommunikations-Seminare in München
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining GmbH&Co. KG



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login