IndustrieTreff - Robin Vauth neuer Energizer CBO International

IndustrieTreff

Robin Vauth neuer Energizer CBO International

ID: 1467892


(industrietreff) - Energizer Holdings, Inc. (St. Louis, USA), der Spezialist für Batterien und Beleuchtung, hat Robin Vauth (50) zum neuen Chief Business Officer International ernannt. Er gehört damit dem Konzernvorstand an.



Vauth war im Konzern zuvor als Vice President Europe tätig. In seiner neuen Position folgt er auf Patrick Hedouin, der in den Ruhestand gegangen ist. In seiner neuen Funktion zeichnet sich Vauth für das internationale Geschäft von Energizer in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, Asien sowie dem Pazifikraum verantwortlich.



"Ich freue mich auf diese verantwortungsvolle Aufgabe", sagt Vauth. "Wir sind heute international einer, wenn nicht sogar der führende Innovationstreiber der Branche. Daran möchte ich anknüpfen und nun auch über Europas Grenzen hinaus dazu beitragen, die Position von Energizer weiter auszubauen."



Robin Vauth begann seine Karriere 1994 im Marketing von Wilkinson Sword. 1996 wechselte er zu Kellogg und übernahm im Anschluss die Vertriebsleitung für Deutschland bei L´Oreal sowie die Geschäftsführung für Lancome. 2007 kehrte er als Business Director zum Energizer-Konzern zurück und bekleidete dort mehrere regionale Posten, bevor er im Juli 2015 zum Vice President Europe ernannt wurde.



Diese Position besetzt künftig Johan Rasmusson, der zuvor als Geschäftsführer für die Regionen Nord-Europa (Großbritannien, Irland und Skandinavien) verantwortlich war. Auf Rasmussons Position rückt Jens Stimpel nach, früher Geschäftsführer für Polen, Zentraleuropa, Spanien, Benelux, Griechenland und Israel.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Energizer Holdings, Inc. ist einer der weltweit führenden Hersteller von Batterien, Taschenlampen und Laternen. Darüber hinaus erwarb Energizer vor kurzem HandStands Holding Corporation, einen führender Hersteller und Vermarkter von Fahrzeugreinigungs- und -Duftprodukten. Weitere Informationen unter: www.energizerholdings.com



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

komm.passion GmbH
Frederic Bollhorst
Himmelgeister Str. 103-105
40225 Düsseldorf
frederic.bollhorst(at)komm-passion.de
+49 211 60046-230
www.komm-passion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  So einfach wird Sprache zu Text
Rekordverdächtige Innovation: Mit BECmax präsentiert BECKTRONIC die größte SMD-Schablone auf der SMT
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.03.2017 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1467892
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: - -
Stadt:

St. Louis, Missouri


Telefon: -

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 500 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Robin Vauth neuer Energizer CBO International
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Energizer Holdings, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Energizer Holdings, Inc.



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login