IndustrieTreff - Erweiterung der Geschäftsführung der AUVESY GmbH & Co KG

IndustrieTreff

Erweiterung der Geschäftsführung der AUVESY GmbH & Co KG

ID: 1467966

Landau in der Pfalz, 09. März 2017 - Dr.-Ing. Tim Weckerle (41) verstärkt mit Wirkung zum 3. Januar 2017 die Geschäftsführung der AUVESY GmbH & Co KG. Zukünftig wird der studierte Maschinenbauingenieur gemeinsam mit Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer Werner Schnäbele die Geschicke des Landauer Datenmanagementspezialisten lenken.


(industrietreff) - Weckerle zeigt sich insbesondere verantwortlich für die Bereiche Software Production und Bu-siness Development. Die Erweiterung der Geschäftsführung geht einher mit der geplanten Ex-pansion des Unternehmens.
„Mein Mitgesellschafter Thomas Hörauf und ich freuen uns über diese kompetente Verstär-kung“, teilt AUVESY-Gründer und Geschäftsführer Werner Schnäbele mit. „Die Erweiterung der Geschäftsführung ermöglicht uns unter anderem auch die weltweite Expansion voranzutreiben. Für 2017 ist die Gründung einer eigenen Niederlassung in den USA geplant.“
Weckerle, studierter Maschinenbauingenieur für Steuerungstechnik und Werkzeugmaschinen, ist bereits seit 2011 für das mittelständische Unternehmen tätig und bringt 17 Jahre Berufserfah-rung in der Softwareentwicklung mit. Die Ernennung zum Geschäftsführer würdigt nicht zuletzt seine bisherige Arbeit, die mit einem stetig wachsenden Verantwortungsbereich einherging.
„Ich freue mich sehr, dass wir die Positionen aus den eigenen Reihen besetzen konnten“, sagt Werner Schnäbele. „Denn damit stellen wir die Kontinuität und Strategie unserer Geschäftspoli-tik sowie die konsequente Marktorientierung nachhaltig sicher.“




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AUVESY (Automated Versioning Systems) ist ein mittelständisches deutsches Unternehmen mit Sitz in Landau (Rheinland-Pfalz).
Mit versiondog hat AUVESY eine weltweit führende Lösung für das sichere Versions- und Datenmanagement in der Automatisierungsbranche entwickelt.
Versionsmanagement, Versionskontrolle, SmartCompare Änderungserkennung, kontrollierter
Datenzugang sowie Geräte Backups lassen sich automatisiert und einfach durchführen und Änderungen grafisch, tabellarisch und textuell nachvollziehen. Es ist das perfekte System zur sicheren Speicherung produktionsrelevanter Daten und zur Unterstützung des Instandhaltungspersonals, um Stillstandszeiten und potentielle Risiken auf ein Minimum zu reduzieren. Im Falle eines Produktionsausfalles lassen sich Gerätedaten durch „Fast Disaster Recovery“ wiederherstellen.
Unternehmen, welche Vorgaben nach FDA oder ISO 900x erfüllen müssen, werden durch detailgenaue Dokumentation der Vorgänge von versiondog unterstützt. Audits sind so erfolgreich und mit geringerem Zeitaufwand durchführbar.
Mit rund 65 Mitarbeitern und 15 internationalen Vertriebspartnern betreut AUVESY Kunden aus sämtlichen Branchen in über 40 Ländern.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

AUVESY GmbH & Co KG
Fichtenstraße 38 B
76829 Landau in der Pfalz

Silke Glasstetter
PR & Marketing Manager
Tel. +49 6341 6810-450
Fax +49 6341 6810-311
E-Mail silke.glasstetter(at)auvesy.de

Web www.auvesy.de
www.versiondog.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Neue Industrie PC Serie FALCON im mini-ITX-Format mit intelligenter Kühlung
Smart Gluing - Planatol System präsentiert intelligente Klebstofflösungen
Bereitgestellt von Benutzer: SilkeGlasstetter
Datum: 15.03.2017 - 15:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1467966
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Steuerungstechnik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 679 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Erweiterung der Geschäftsführung der AUVESY GmbH & Co KG
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AUVESY GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AUVESY GmbH & Co. KG