IndustrieTreff - PowerMaster - Entlackung einer Skulptur aus Edelstahl

IndustrieTreff

PowerMaster - Entlackung einer Skulptur aus Edelstahl

ID: 1474283

Kipp Umwelttechnik GmbH entlackt erfolgreich mit dem PowerMaster-Verfahren

(PresseBox) - Die Skulptur aus Edelstahl befindet sich vor dem Haupteingang eines Bürogebäudes. Die stumpfe Lackierung kam auf der Skulptur unvorteilhaft zur Geltung, zudem war die Lackierung fehlerhaft. Kipp Umwelttechnik GmbH wurde mit der Entlackung der Skupltur beauftragt, Vorbedingung war, dass die Edelstahlflächen nicht aufgeraut oder sonst wie beschädigt wurden.
Kipp Umwelttechnik GmbH setzte das Verfahren PowerMaster der Schwesterfirma mycon GmbH, ein. Um die in kurzem Abstand befindliche Bürofassade nicht zu verunreinigen, wurde die Skulptur zunächst eingehaust.
Danach leistete PowerMaster ganze Arbeit. In wenigen Stunden wurde die Skulptur komplett entlackt ohne jede Beschädigung/Aufrauhung der Oberflächen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  LED Beleuchtung am Arbeitsplatz steigert Leistung und Wohlbefinden, senkt Energieverbrauch und Kosten
Flexibel / Preiswert / Leistungsstark - der neue TWINSOLAR Duo
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.03.2017 - 19:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1474283
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bielefeld


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 431 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"PowerMaster - Entlackung einer Skulptur aus Edelstahl
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kipp Umwelttechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kipp Umwelttechnik GmbH