IndustrieTreff - Sterne der Erde

IndustrieTreff

Sterne der Erde

ID: 1490191

Durchgegeben für den weiteren Weg erwachter Menschen - von Gott, Jesus, Mutter Maria und Meister Konfuzius

(industrietreff) - Anregungen zur seelischen und geistigen Heilung



Welche Aufgabe habe ich in der Welt? Wie kann ich mich selbst, die Menschheit und die gesamte Erde von Altlasten befreien und in der seelischen und geistigen Entwicklung voranbringen? Die in diesem Buch dargebotenen Inspirationen dienen der Entwicklung der eigenen Spiritualität.



Die Leserinnen und Leser erfahren, wo sie derzeitig stehen und erhalten die für sie jeweils passende Unterstützung, um ihre seelische und geistige Heilung weiter voranzutreiben. Die einfachen, aber energievollen Übungen und Meditationen laden dazu ein, den persönlichen Prozess auf eine sanfte, aber kraftvolle Weise zu unterstützen.



Erwachende und bereits erwachte Menschen sowie alle, die sich angesprochen fühlen, finden in diesem Buch neue Impulse für den Weg ins Licht. Sie lernen, ihr Herz zu befreien und ihre Seele zu stärken. Durch die Verschmelzung mit dem Christusbewusstsein, wird es möglich, alle Verurteilungen loszulassen. Unser aller Verbundenheit wird spürbar, wenn wir uns mit der Quelle in uns verbinden.



Über die Autorin



Dr. Eva-Ria Tiefengruber ist Psychologin, Mentaltrainerin nach Tepperwein und hat diverse Ausbildungen im energetisch-spirituellen Bereich durchlaufen. Sie arbeitet vorwiegend und mit Hingabe in Einzelsitzungen, hält Vorträge und veranstaltet Seminare. All ihre Tätigkeiten sind von dem tiefen Wunsch geprägt, Menschen allumfassend zu helfen, sie in die Liebe zu bringen - zu sich selbst und allem, was ist.

www.mea-via.at



ISBN 978-3-96051-696-5

Paperback

9,99 EUR




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

tao.de ist das Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist ein Selfpublishing-Portal der J.Kamphausen Mediengruppe.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
julia.meier(at)j-kamphausen.de
0521-560 52 232
http://www.weltinnenraum.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SLM Solutions ist Gold-Partner im Austrian 3D Printing Forum
Europa-Launch des neuen Speichers - VARTA Storage stellt kompakten Wandspeicher pulse erstmals vor
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.05.2017 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1490191
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirstin Dreimann
Stadt:

Bielefeld


Telefon: 0521-560 52 13

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 462 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Sterne der Erde
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tao.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von tao.de



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login