IndustrieTreff - enerix Neumünster-Kiel im SHeff-z Neumünster

IndustrieTreff

enerix Neumünster-Kiel im SHeff-z Neumünster

ID: 1509690

Rund ums Thema Photovoltaik und Stromspeicher ging es bei den dritten Thementagen am 30. Juni und 01. Juli im SHeff-Z an den Holstenhallen.


(industrietreff) - Rund ums Thema Photovoltaik und Stromspeicher ging es bei den dritten Thementagen am 30. Juni und 01. Juli im SHeff-Z an den Holstenhallen. Interessierte konnten sich an den zwei Tagen über das Thema ausführlich informieren. Neben der Ausstellung wurde das Programm durch Fachvorträge ergänzt. Hier gab es Informationen und Erfahrungen zu Batteriespeichern in schleswig-holsteinischen Haushalten. »Sonnenstrom nutzen, wann immer Sie wollen! Mit Stromspeicher und Cloud-Lösung« war eine der Überschriften in den Fachvorträgen. „Mit derart umfangreichen Nachfragen durch die Teilnehmer hatte ich nicht gerechnet, es zeigt mir aber, dass die Bürger nur wenig über die heutigen Möglichkeiten zur Energiekostenreduzierung informiert sind. Auch wenn wir die eigentliche Vortragszeit weit überschritten haben, habe ich mich über die interessierten Teilnehmer sehr gefreut, erläutert Rainer Köpsell vom enerix Fachbetrieb aus Neumünster“. Das Resümee nach dieser Veranstaltung lautet: „Informieren Sie sich zu den Möglichkeiten der Energiekostenreduzierung“.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir bieten unseren Kunden schlüsselfertige Energielösungen für Privathäuser bis zu mittelständigen Unternehmen. Höchste Energieeffizienz und niedrige Nebenkosten ist unser Ziel im Interesse der Kunden. Zu den Hauptthemen gehören die Eigenenergieerzeugung und die hocheffiziente Nutzung der selbst erzeugten Energie. Alle Themenbereiche ausführlich zu beschreiben wäre an dieser Stelle zu umfangreich. Wir beschäftigen uns seit über 17 Jahren hauptsächlich mit folgenden Themen:
Photovoltaik, Solarstrom, Stromspeicher, Energieeffizienz, Infrarotheizung, LED, Energiemanagement, Wärmepumpen, Brauchwasserwärmepumpen, Elektromobilität und Heizungsunterstützung
Aus den genannten Themenbereichen, leiten wir durch Kombination von verschiedenen Komponenten aus den einzelnen Themenbereichen, entsprechende Energielösungen ab und erstellen für unsere Kunden das individuelle und bedarfsgerechte Energiekonzept.



Leseranfragen:

enerix Neumünster – Kiel
Inhaber: Rainer Köpsell
Memellandstr. 2
24537 Neumünster
Telefon 04321-783 44 63
Telefax 04321-901 7168
eMail: rainer.koepsell(at)enerix.de



Kontakt / Agentur:

enerix Neumünster – Kiel
Inhaber: Rainer Köpsell
Memellandstr. 2
24537 Neumünster
Telefon 04321-783 44 63
Telefax 04321-901 7168
eMail: rainer.koepsell(at)enerix.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Digitalisierung: switch akzeptiert ab sofort Bitcoin und führt WhatsApp-Kanal ein - ANHANG
Bestes Industrie-Kundenmagazin 2017 kommt von ebm-papst
Bereitgestellt von Benutzer: enerixnmski
Datum: 11.07.2017 - 14:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1509690
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer Köpsell
Stadt:

Neumünster


Telefon: 04321-7834463

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 562 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"enerix Neumünster-Kiel im SHeff-z Neumünster
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

enerix Neumünster - Kiel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von enerix Neumünster - Kiel