IndustrieTreff - Das IT-Service-Net wächst weiter

IndustrieTreff

Das IT-Service-Net wächst weiter

ID: 1517850

Trotz Klimawechsel, Rekordhitze und einiger verstörender politischer Figuren; das Leben geht trotzdem weiter. Das IT-Service-Net konnte, wie es bei einem Netz auch sein sollte, seine bundesweite Präsenz kräftig ausbauen.


(industrietreff) - Das freut uns selbst aber auch unsere Kunden die unsere Leistungen, regional, besser abrufen können. Das freut aber auch unsere große Zahl an Service-Auftraggebern die ihre Serviceleistungen durch das IT-Service-Net immer besser erledigt sehen.
Klassischerweise gruppieren sich Netzwerkpartner geographisch um die Zentrale. In unserem Fall ist das nicht so obwohl die Zentrale in Baden Württemberg ist befinden sich die meisten angeschlossenen Techniker im Ruhrgebiet. Dann folgen die üblichen wirtschaftlichen Schwerpunkte wie Frankfurt, Stuttgart, München usw.

Ein homogenes Netz
Damit orientiert sich das Netz am sogenannten Kaufkraft S, dieses, über die Landkarte gelegt, weist in etwa die relevanten Wirtschaftregionen auf. Leider war das IT-Service-Net im Norden bisher schwach vertreten das hat sich zum Glück geändert. Wir konnten im Frühjahr/Sommer neue Regionen erschließen: Bremen, Oldenburg und Hannover. Damit reicht die nördliche Servicepräsenz nun von Hannover bis zur Nordseeküste. Die Ostseeküste (Lübeck) ist, seit Jahren, sowieso in bewährter Hand.

we proudly present
Die IT-Service-Net Partner sind, durch die Bank, Techniker mit fundiertem IT-Wissen und Praxiserfahrung. Genauso verhält es sich mit unseren Nordlichtern: Diplom-Informatiker, Microsoft Server-Exchange-,Sharepoint Windows & Office know-how ist nur ein Auszug der vorhandenen Fähigkeiten.
Quasi als Bonus wurde das Netz um einen weiteren Kollegen in Krefeld ergänzt. Damit hat das Netz eine interessante Marktbedeutung erreicht. Für kleine-und mittlere Unternehmen aber auch für Auftraggeber die uns als verlängerte Werkbank betrachten.

Trotzdem verstärkt das Netz noch seine Reihen und bietet damit Chancen für Freelancer und IT-Einzelkämpfer.

An einer Mitarbeit Interessierte werden ausgebildet, um einen optimalen Service in der Zielgruppe der Unternehmen zu leisten. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.





IT-Service-Net Schappach


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das IT-Service-Net
Das bundesweite IT-Service-Net ist ein flächendeckendes Netz von EDV-Servicetechnikern. Kleinen-und mittleren Unternehmen bieten wir die komplette Palette an IT-Service-Dienstleistungen. Wir erbringen Service in der Zielgruppe der kleinen-und mittleren Unternehmen. Diese verfügen oft nicht über qualifiziertes, eigenes IT-Personal. In diesen Fällen übernimmt der IT-Service-Net Partner die IT-Administration und sorgt für einen reibungslosen Betrieb der IT. Um flächendeckend einsatzfähig zu sein integriert das Netz bundesweit weitere selbstständige Partner: www.it-service-net.de



Leseranfragen:

Schappach-Coaching
Ulrich Schappach
Betreff: IT-Service-Net
68259 Mannheim
Max Hachenburg- Str. 26
fon: 0 621-718 66 90
mail: kontakt(at)schappach.de
web: http://www.it-service-net.de



Kontakt / Agentur:

Schappach-Coaching
Ulrich Schappach
Betreff: IT-Service-Net
68259 Mannheim
Max Hachenburg- Str. 26
fon: 0 621-718 66 90
mail: kontakt(at)schappach.de
web: http://www.it-service-net.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Somikon Mini-HD-Body-Cam mit WLAN & Livestream-Funktion
Space Tech Expo Europe: POLYRACK TECH-GROUP präsentiert Gehäuse- und Systemlösungen für Anwendungen der Luft- und Raumfahrt
Bereitgestellt von Benutzer: Schappach
Datum: 06.08.2017 - 15:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1517850
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrich Schappach
Stadt:

68259 Mannheim


Telefon: 0 621-718 66 90

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 551 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Das IT-Service-Net wächst weiter
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schappach-Coaching (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schappach-Coaching