IndustrieTreff - Lewero GmbH realisiert für Fontaine & Co. GmbH in Aachen Beleuchtungsprojekt

IndustrieTreff

Lewero GmbH realisiert für Fontaine & Co. GmbH in Aachen Beleuchtungsprojekt

ID: 1519199

Kostengünstige Beleuchtungsoptimierung unter Erfüllung der Förderrichtlinien

(industrietreff) - Bereits 2014 realisierte die Lewero GmbH in Aachen für Fontaine & Co. GmbH ein Beleuchtungsprojekt. Nach einer Energieberatung bei der die Beleuchtungsoptimierung empfohlen wurde, startete die Lewero GmbH mit der Planung. Die Herausforderung war die Lichtmenge auf ASR Niveau deutlich zu erhöhen und den Energieverbrauch zu senken, sodass die damaligen Förderrichtlinien erfüllt werden konnten und die Kosten überschaubar blieben.
“Besonders stolz sind wir auf die Haltbarkeit der Beleuchtungsanlage“, so Roman Siegenbruk, Geschäftsführer der Lewero GmbH, “wie gewohnt gab es keinen Ausfall zu verzeichnen, was bei technischen Produkten nicht immer die Regel ist. Dies zeigt die Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte und es bewährt sich, diese einzusetzen“, so Siegenbruk weiter. Auch der Kunde äußerte sich zufrieden. Zitat Herr Vieth, Geschäftsleitung Technik bei der Fontaine „Uns ist ein Licht aufgegangen!“. Auch in diesem Jahr wird die Lewero GmbH weitere Beleuchtungsprojekte realisieren und zum Beispiel Unternehmen in Frankfurt am Main, Baden-Würtemberg und Rheinland-Pfalz bei der Erlangung von Fördermittel unterstützen.

Weitere Informationen zu den Themen Senkung von Energie- und Wartungskosten, Optimierung des Energieverbrauches, hocheffiziente Beleuchtung sowie Finanzierung und deutschlandweiter Installation sind auf unserer Homepage: www.lewero.de zu finden.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DATA MODUL installiert neue Montagelinie in Weikersheim
Treston Deutschland: Zubehör, das den Unterschied macht
Bereitgestellt von Benutzer: romsieg
Datum: 10.08.2017 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1519199
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Rosenstengel
Stadt:

61197 Florstadt


Telefon: +49 173 9453935

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 527 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Lewero GmbH realisiert für Fontaine & Co. GmbH in Aachen Beleuchtungsprojekt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lewero GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lewero GmbH