IndustrieTreff - Vertrieb unter neuer Verantwortung: Olaf Pauly wird Commercial Director bei De’Longhi Deutschland

IndustrieTreff

Vertrieb unter neuer Verantwortung: Olaf Pauly wird Commercial Director bei De’Longhi Deutschland

ID: 1523412

Neu-Isenburg, August 2017 – Pünktlich zur IFA 2017 besetzt die De’Longhi Deutschland GmbH den Posten des Commercial Directors neu: Der erfahrene Vertriebsprofi Olaf Pauly ist ab dem 1. September 2017 verantwortlich für den gesamten Vertrieb der Marken De’Longhi, Kenwood und Braun Household und berichtet direkt an Geschäftsführer Stephan Patrick Tahy. Sein Ziel: die strategische Weiterentwicklung des Vertriebsnetzes und die Intensivierung der Handelspartnerschaften. „Mit Olaf Pauly konnten wir einen absoluten Experten für uns gewinnen, der auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Handel setzt. Ich bin sicher, dass wir mit ihm einen weiteren strategischen Kopf im Team haben, mit dem wir unsere Marktdurchdringung noch stärker vorantreiben werden“, erklärt Tahy.


(industrietreff) - Olaf Pauly blickt auf langjährige Erfahrung im Vertrieb in den Bereichen IT und Consumer Electronics zurück und ist in der deutschen Handelslandschaft bestens vernetzt. Von 2008 bis 2013 konnte er sich als IT-Vertriebsmanager der Sony Deutschland einen Namen machen und übernahm 2013 die Gesamtverantwortung als Sales Director Key Account der Sony Europe Ltd., Zweigniederlassung Deutschland. Dank seiner Expertise und seinem strategischen Weitblick wurde er im selben Jahr Mitglied der Geschäftsleitung.

Gemeinsam die Erfolgsstory weiterschreiben

Der 46-jährige Branchenkenner ist für eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Kooperation im Handel bekannt. Sein Standing und seine Erfahrung möchte er nun bei der De’Longhi Group einbringen und die drei Erfolgsmarken weiter stärken. „Sowohl De’Longhi als auch Kenwood und Braun Household sind echte Premiummarken und gehören zu den spannendsten und innovativsten der Branche. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und werde mein gesamtes Know-how nutzen, um die Erfolgsstory von De’Longhi Deutschland fortzuschreiben“, so Olaf Pauly.

Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über De’Longhi:

Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 6.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2016 über 1,85 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit, in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.

Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten Heizen/Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Food-Preparation, konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2016 auf 254 Millionen Euro. Das Unternehmen vertreibt Premiummarkenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Dreimarkenstrategie aus einer Hand.

Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.



Leseranfragen:

Deutscher Pressestern®
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
www.deutscher-pressestern.de

Laura Trost
E-mail: l.trost(at)public-star.de
Tel.: +49 611-39539-15

Romy Cutillo
E-mail: r.cutillo(at)public-star.de
Tel.: +49 611-39539-14



Kontakt / Agentur:

Deutscher Pressestern®
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
www.deutscher-pressestern.de

Laura Trost
E-mail: l.trost(at)public-star.de
Tel.: +49 611-39539-15

Romy Cutillo
E-mail: r.cutillo(at)public-star.de
Tel.: +49 611-39539-14



drucken  als PDF  an Freund senden  Erstes Self-Ceck-in Terminal im CHEM Niederkorn
Wie immer High-End: Die neue Magnat Webseite ist da!
Bereitgestellt von Benutzer: DeutscherPressestern
Datum: 24.08.2017 - 16:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1523412
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 824 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Vertrieb unter neuer Verantwortung: Olaf Pauly wird Commercial Director bei De’Longhi Deutschland
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Detuscher Pressestern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Detuscher Pressestern