IndustrieTreff - Screen Shop liefert Laptopdisplays

IndustrieTreff

Screen Shop liefert Laptopdisplays

ID: 1524996

(industrietreff) - Der mobile Mensch, der viel schreiben möchte, setzt auch heute oft noch auf den guten alten Laptop. Dank der modernen Akkus kann man auch mal den halben Tag ohne Steckdose tippen und könnte selbst dann noch einen Zweitakku mitführen. Auch hier kann einem das Display kaputt gehen. Selbst wenn das Gehäuse an einer anderen Stelle geöffnet werden muss, so bleibt auch das Display am Laptop ein leicht zu wechselndes Ersatzteil. Bei vielen Laptops befinden sich im Rahmen neben dem Display kleine Gummidämpfer. Diese sind nicht allein zum sicheren Schließen, sondern auch zum Kaschieren der Schrauben vorhanden. Wer mit einem feinen Schraubenzieher diese Stopfen entfernt oder durch sie hindurch drückt, der kann die Schrauben drehen, den Rahmen öffnen und das Display tauschen. Sehr wichtig wäre jedoch, dass vorab der Akku entnommen und auch der Netzstecker gezogen wird. Außerdem muss natürlich das passende Ersatzteil bereit liegen sowie es ein Display- und kein Grafikkartenschaden sein darf. Bevor das Ersatz-Display bestellt wird, soll also ausgeschlossen werden, dass es an der Grafikkarte liegt. Das erspart unnütze Retouren.
Es kommt weniger auf den Hersteller oder das Modell vom Laptop, als auf dessen Abmessungen an. Das Laptopdisplay muss also nicht durch das gleiche Modell, sondern nur durch die gleiche Größe ersetzt werden. Wer geringe Ansprüche an die Auflösung und Ausstattung vom Display mitbringt, der hat sein Notebook bereits für ein paar Euro repariert. Wer doch etwas tiefer in die Tasche greifen möchte, der soll wiederum erst einmal einen Blick auf die Grafikkarte werfen. Wenn das Laptopdisplay eine höhere Auflösung als die Grafikkarte hat, wäre ein anderes Laptopdisplay die bessere Wahl. Mit einem Blick auf https://www.screen-shop.net/ sieht jeder schnell, um welche Preissprünge es geht. Wer wirklich auf Nummer sicher gehen möchte, fragt bei seinem Laptop-Hersteller-Support nach, ob das ausgesuchte Display zum eigenen Laptop kompatibel ist. Es gibt immerhin auch Laptops, die gesonderte Anforderungen an die Displays haben.




Laptopdisplays finden sich bei Screen Shop in sehr guter Auswahl, sind allerdings nur ein kleiner Bereich. Die meisten Kunden kaufen bei Screen Shop ihre iPhone Ersatzteile. Auch für andere exklusive Smartphones werden Ersatzteile angeboten. Neben den Ersatzteilen wird für Smartphones von Apple oder Samsung ein Reparaturservice geboten. Weiterhin gibt es viel optionales Zubehör, um die Mobilgeräte zu schützen oder noch besser verwenden zu können. Damit ist das Sortiment von Screen Shop auch dann interessant, wenn am Laptop, iPad, iPhone oder einem anderen Smartphone noch gar kein Schaden vorliegt.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  devolo präsentiert die neue Gigabit Powerline-Generation dLAN 1000 auf der IFA 2017
Live Broadcast / Webcast
Bereitgestellt von Benutzer: rsia
Datum: 31.08.2017 - 08:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1524996
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Max Rieger
Stadt:

97877 Wertheim


Telefon: +49 (0) 9342 / 936474-0

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 559 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Screen Shop liefert Laptopdisplays
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Screenshop e.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Screenshop e.K.



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login